Dringend Hilfe bitte

Hey Mädels ich brauch eure Hilfe ich bin jetzt es+5
Ich bin zuteilt im Ausland bei mein Ehemann ich verreise in 4 Tage zurück nach Deutschland
Mein Mann findet die Idee nicht toll er hat Angst das ich schwanger sein könnte an alle mamis und noch nicht mamis ich brauch euer Rat was würfet ihr tun kann es sein das falls ich dich schwanger bin es zur abtreibung geht ich muss mit zwei Flugzeug fliegen jewels 4 std insgesamt mit Wartezeit ist mein Flug 12 std was soll ich machen bitte helft mir

1

Hallo,

Ich versteh leider die Frage nicht.
Hast du Angst schwanger zu sein und durch den Flug das Baby zu verlieren?

Lg Annette

4

Ja genau ich habe Angst das ich schwanger werde und das Baby durch den flug verliere😞

10

Hi,

du würdest es bestimmt nicht durch den Flug verlieren. 😊
Mach dir nicht zu viele Gedanken, werd erst mal in Ruhe schwanger und dann darfst du dir über alles Sorgen machen! 😉

Lg
Annette

2

Ich verstehe deine Frage überhaupt nicht. Kannst du bitte deutlicher werden???

6

Ja also ich habe Angst das ich in paar Tagen ein positiven sst mache und danach direkt verreise im Flugzeug man sagt man soll nicht in der Frühschwangerschaft reisen

8

Hallo,
Ich bin damals in der 7/8 Woche nach New York und 2 Wochen später zurück geflogen. Unser Sohn ist mittlerweile fast 5 Jahre alt und ihm gehts blendend 😊

Liebe Grüße

3

Hallo, also ich verstehe das so, dass du wissen möchtest ob der Flug einer möglichen Schwangerschaft schaden kann? Hab ich noch nie gehört und auch nie selber erlebt. Bin bereits mehrfach schwanger in den Flieger gestiegen und jedes Mal genau so schwanger wieder zuhause angekommen ☺️

5

Auch wenn man frisch schwanger ist ?

7

Also frisch ist ja relativ. Das früheste war ca. 11 Woche. Ich denke aber das macht kein Unterschied. Ich wüsste jetzt nicht was sich negativ auswirken sollte 🤷🏼‍♀️

9

Ich habe mein Baby damals durch den Flug in die USA verloren als ich noch in den ersten Wochen war.