ES+12 und ich werde irre 🤪

Hallo zusammen
Ich habe mir ja geschworen hier nichts zu fragen und nichts in meine Anzeichen rein zu interpretieren... klappt ja super :(
Ich bin ES+12 und habe mal wieder gefühlt alles wie sonst auch, mal flau, mal stechen links mal rechts und Brustwarzen pieksen.
Jetzt hatte ich gerade Stiche in der Scheide aber nicht äußerlich eher innen.
Ich weiß nicht mehr was ich denken soll.
Hatte das mal jemand?
Ich habe gegoogelt,was sonst, viele schreiben „hatte ich wenn ich schwanger war“ andere schreiben „habe ich kurz vor der Periode“
Oh maaaaan
Grüße 👋🏻👋🏻

1

Hallo,

Kann alles oder nichts bedeuten. Mach doch einen test bei es 12 sollt man schon eine Linie erahnen können mit einem früh test oder du wartest noch bis die periode fällig wäre und ob se kommt. Viel Glück 🍀🍀

2

Ich bin eher vorsichtig immer und teste relativ spät
Bei meinem kleinen war ich sonntags mein ich dran aber hatte negativ getestet. Hatte dann bis Donnerstags gewartet.
Wollte eigentlich nicht vor Sonntag testen.
Weiß auch nicht warum 🙄

3
Thumbnail

Hi also kann dich da echt verstehen. Ich bin heute auch bei ES+12. Man muss dazu sagen wir haben uns für Nr. 3 entschieden und ich hab die Pille genommen zwar nicht ganz 1 Jahr lang aber hab sie genommen und eigentlich wäre Sonntags bei mir die letzte Pille gewesen hab aber die nach Donnerstag sie nicht mehr genommen und hatte Samstags direkt einen Eisprung also wirklich nach Bilderbuch extrem flüssiger Ausfluss und super Spinnbarer Zervixschleim und Montags weg gewesen wir hatten dann Freitags und am Eisprung Samstags GV gehabt, hatte dann ab Mittwochs 3 Tage lang immer mal wieder Blutungen Vermutung war durch Abbruch der Pille da ja ein künstlicher Zyklus dadurch war das eine Abbruch Blutung dachte die ganze Zeit vielleicht habe ich ja Glück und die Befruchtung hatte vorher gut geklappt waren ja paar Tage dazwischen. So ab Es+6 fingen die Unterleibsschmerzen an über den ganzen Tag verteilt und zwar so unangenehm das ich kaum Jeans haben konnte oder richtig sitzen, Brüste waren empfindlich und teilweise hitzewallungen arg. Das blieb bis heute natürlich immer noch mein Bauch ist so richtig aufgebläht. Ich konnte es ja nicht lassen und bin ja so eine Testerella und hab ab ES+7 angefangen zu testen da hat mich der erste Test schon etwas reingelegt und war leicht positiv aber gehe von einer VL aus weil war erst später und der von Clearblue Ultrafrüh. Weiter getestet nix natürlich war ja auch noch zu früh. Jetzt hatte ich gestern morgen auf dem 10er DM Test gemeint ich hätte einen ganz ganz leichten Schatten gesehen hab mich gefreut und gedacht supi dann müsste ja nächsten morgen mit Morgen Urin der schon deutlicher sein. So wie gesagt heute morgen mit frischen Morgen Urin an ES+12 nochmal einen 10er von DM gemacht dieser war Blütenweiß ich schon enttäuscht aber gedacht ne ich versuche es mal mit einem Clearblue aber nicht der frühe sondern der 25er mit dem Kreuz also der Kontrolllinie quer wo auf der Rückseite auf dem Plastik und und der horizontalen Linie die bei Schwangerschaft kommen müsste mit dem SELBEN Urin so gedacht und getan da dachte ich, ich sehe einen leichten Schatten und hab gedacht ne ich mache ihn jetzt auf und schaue auf dem Streifen direkt bevor mir meine Augen wieder einen Streich spielen so aufgemacht war sofort eine Linie zu sehen also die horizontale Linie wo bei HCG kommen müsste war gut sichtbar da nicht erst nach öffnen sich entwickelt sondern war da ich hab den Test wieder zu gemacht und da sah man das Kreuz auch sehr deutlich wie kann das sein vorher nicht so deutlich und dann nach aufmachen und wieder zu sieht man es naja ich mich schon etwas gefreut wollte aber sicherheit haben und hab weiterhin seit gestern abend nichts getrunken und bin nicht mehr auf Toilette bis eben. Da hab ich dann nochmal einen Frühtest gemacht mit dem neuen Urin der sehr gut dunkel war und was kam raus Blütenweiß noch kein Schatten zu sehen also so langsam verstehe ich die welt nicht mehr. Ich hänge euch mal Bilder des ersten Tests von heute morgen an einmal wo ich ihn auf gemacht habe nur der Streifen und dann

4
Thumbnail

Und wieder zusammen gebaut

5

Huhu
Mhhhh sehr merkwürdig das stimmt.
Und genau das Rätselraten macht mich wahnsinnig also warte ich lieber etwas.
In den letzten Monaten habe ich morgens negativ getestet und nachmittags ging meine Periode los.
Immer sehr pünktlich.
Deswegen teste ich erst wenn ich überfällig bin.

Zu einem auseinander gebauten Test kann ich leider nichts sagen.
Ich habe immer die „schwanger“ „nicht schwanger“ CB, da muss ich nicht Striche raten oder hoffen das ein Hauch Linie da ist.
Ich drücke dir alle Daumen das es direkt geklappt hat.
Hast du deinen ES bestimmt?

weitere Kommentare laden