Wer Hibbelt mit mir?

Hey ich bin neu hier. Ich bin jetzt im 2 Übungszyklus.
NMT ist 16/17 April.
Ich nehme schon seit längerem folsäure und zur Unterstützung benutze ich Ovulationstest.
Vielleicht möchte jemand mit mir hibbeln?

1

jaaa sehr gerne 😊 ich hab am 02.04. (vermutlich) NMT, da bin ich bei ES+15 😇 möchte am 01.04. testen! Hoffe, ich halte es so lange aus, aber ich denke, insofern ich keine Symptome habe, werde ich es schaffen nicht vorher zu testen 😬

2

Hey ☺️ Dann halte mich bitte auf dem laufenden. Ich hab erst NMT 17.4 also bin noch am Anfang vom Zyklus. Nutzt du noch irgendwas zur Unterstützung?

3

ich hoffe, ich denk dran, aber wenn ich nichts mehr schreibe, hat es vermutlich nicht geklappt 😬
würde mich auch freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst!

Ich nehme seit September Folsäure, habe erst in diesem Zyklus Ovus benutzt (1, 2 & 4 Tage vor dem ES Herzchen gesetzt), und trinke täglich Frauenmanteltee und goldene Milch 😋
und seit paar Wochen nehm ich Mönchspfeffer, da mein Zyklus so lang ist (ca. 50 Tage).

ich habe bisher nichts gemacht, weil wir ohne Druck wollten, aber nach einem halben Jahr ist es dann irgendwie schon anders 🙄 darum diesen Zyklus ein paar Dinge versucht. Mal sehen 😉 Ach ja: mit dem Alkohol hab ich auch aufgehört jetzt. war nicht viel, nur gelegentlich, aber es tut mir nicht weh, es auszulassen 🙊

weitere Kommentare laden
6

Huhu 👋😊 ich hin auch neu hier. Ich hibbel gerne mit. Mein NMT ist der 07.04. Liebe Grüße

7

Hey ☺️
Nutzt du noch anderes zur Unterstützung?

8

Ich benutze seit 1 Zyklus den Fertilitätsmonitor von Clearblue. Oral nehme ich seit 2 Monaten Folsäure ein 😊

weitere Kommentare laden