Zu blöd..

Kennt ihr das..den Vorsatz nicht zu früh zu testen und dann sitzt ihr total bescheuert bei Eisprung 8 auf dem Klo und versucht nur ein Hauch von Linie zu sehen...🤣🤣🤣bei zwei Schwangerschaften hatte damit Glück..aber gerade hab ich es ernsthaft mit 2 Std nicht pipi machen versucht nen Test zu machen...ahhhhhh...so bis morgen bin ich dann wieder tapfer😅😅😅

1

Ich bin heute ES+9 - eine schlimme Zeit 😅😅

2

Hab diesen Zyklus auch wieder bei +9 und heute bei +10 getestet. Aber war natürlich negativ. Es zieht mir heute aber schon den hahtenbtag im unterleib. Das hab ich normalerweise nicht. Nehm aber auch seit diesem Monat Progesteron 🤷🏼‍♀️ Vielleicht kommt es davon 😭 oder doch schwanger und ich hab wieder zu früh getestet

3

Das warten ist schrecklich 😩 bin heut Es+7 und teste frühestens ab kommendem
Mittwoch 😂🙈 also ES+10.
Ich glaub aber irgendwie nicht dran dass es geklappt hat. Herzchen sitzen gut... aber irgendwie 🤷🏼‍♀️ Hab seit ES+5 wieder n leichtes Ziehen im Unterleib... bis heute einschließlich. Hatte ich letzten Monat auch auf den Tag genau und was war? Nix. Komplett weiß. 😩

4

Das ist wirklich zu lustig.. ich bin genauso weit wie du und habe soeben auch getestet, obwohl ich wusste wie sinnfrei das ist und dann lese ich deinen Post und dachte mir "yay, nicht alleine mit dem Problem" 😅 ich drücke dir und all den anderen ganz Doll die Daumen