Ziehen bei Es 5/6 Wer hatte es?

Hallo ihr lieben, meine Frage, wer hätte einen Einnistungsschmerz? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern. Ich denke eher das es diesen Monat nicht geklappt hat, da wir 5 Tage vor dem Eisprung GV hatten. Allerdings zieht es so seit einer halben Std Punktuell an einer Stelle beim Bewegen und Drückt wenn ich sitze. Richtung linke Leiste/Seite. Vielleicht sind es auch Blähungen 😁😇😂 aber ich dachte ich frage mal ob dies gut sein könnte. Normalerweise habe ich ab Es unterleibschmerzen beide Seiten, aber diesmal nur Punktuell seit vorhin.

1

Huhuuuuu 😊 Ich hatte dieses Mal einen Einnistungsschmerz, der über 3 Tage ging und der sich immer wieder, fast in gleichen Abständen, bemerkbar machte. Es zog rechts (da rechts auch mein Eisprung war, bei genau ES+7/8 und 9. Immer so eine Sekunde lang... dann nichts und dann ging es wieder los. 😊 Alles Gute dir und viel Glück! 👍🏻🍀

2

Also mir ist nicht bewusst irgendein ein einnistungsschmerz aufgefallen, aber habe schon gelesen dass manche Frauen sowas haben.

3

Ich hatte um ES+7 ein starkes Ziehen im unteren Rücken.

Hab danach dann gelesen , dass das tatsächlich vorkommen kann.

Ob das jetzt aber andere Ursachen hatte oder ein AZ war keine Ahnung 😆

4

Ich hatte in beiden Schwangerschaften einen Einnistungsschmerz an ES + 6 / 7. Beide Male hatte ich über ein oder zwei Tage ein richtiges Ziehen und Stechen im Unterleib.