Kurze Periode 2 bis 3 Tage wer noch?

Guten Abend.. Wollte mal fragen ob es jemanden ähnlich geht? Seid meiner Fehlgeburt im November letzten Jahres war mein Zyklus total durcheinander dank Mönchspfeffer hat sich der Zyklus wieder ganz gut eingespielt 29 Tage allerdings ist die Periode recht kurz nur 2 oder höchstens 3 Tage.. Geht es jemanden ähnlich und konnte trotzdem schwanger werden?

1

Huhu
Ich habe das auch und kann es mir nur so erklären das ich keine Eisprünge (nachweislich) hatte.
Da ist also nur die Schleimhaut abgeblutet.
Es ist so wenig und schwach das ich am zweiten Tag nicht mal ein Tampon benötige.
Ich bin gespannt wie es jetzt wird, bin im ersten Clomi Zyklus.

2

Ich habe das auch und jetzt wurde wohl eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Fange nächsten Monat auch mit Clomifen an

3

Okay hab mitte April wieder Termin beim Frauenarzt da werde ich es mal mit ihm besprechen bzw wäre der Termin 2 Tage vor meiner Mens müsste er ja auf Ultraschall sehn ob die Schleimhaut gut ausgebaut ist oder? Ovus sind Mitte des Zyklus immer positiv und merk mein Eisprung eigentlich auch immer recht deutlich. Bin mal gespannt was raus kommt bei mir. Was ist Clomifen wenn ich fragen darf?

5

Meine Gebärmutterschleimhaut lag bei 8mm und dann hat ich 2 Tage schwache Blutungen, 2 Tage Schmierblutungen.
Meine Ärztin meinte dass Frauen ab 30 in der Periode effizienter sind und kürzer bluten, das wäre nicht schlimm. Beim Monitoring kam dann aber GKS raus.

4

Ich habe zur Zeit neben dem Stillen nur einen halben Tag etwas Blut zur Periode, es wird gerade so gut wie kein Progesteron bei mir gebildet, obwohl ES stattfinden. Ich hatte das bereits beim Kind davor und habe dann mit Progesteron nachgeholfen ab Es+3 und es hat sofort geklappt.