Mensschmerzen 9 Tage nach Eisprung/GV

Hallo ihr lieben.

Ich mache mich gerade nahezu wahnsinnig, könnte ich schwanger sein oder nicht.

Letzte Woche am 12.3.21 hatten mein Partner und ich GV, circa 3-5 min. später spürte ich ziemlich stark und schmerzhaft meinen Eisprung.
Normalerweise habe ich diese Schmerzen wenn sie nachts auftreten am nächsten Morgen keine mehr, diesmal jedoch sind sie geblieben und das richtig lange.
Am 13.3.21. War soweit alles ok, hate nur sehr schwache Schmerzen doch am 14.3.21. Wurden diese wieder schlimmer, so schlimm das ich zum Nachmittag hin stark Krampfent und zitternd auf meinem Sofa saß weil diese Schmerzen plötzlich stärker als eh zuvor aufgetreten sind, zum Glück aber nur für wenige Sekunden.
Am 15.3.21. War alles dann wieder wie beim alten und am 16.3.21. Habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin gehabt um abzuklären ob dies normal war.
Sie meinte meine schleimhaut sei sehr hoch aufgebaut und die Tatsache das unmittelbar nach dem GV der Eisprung eingetreten ist sei mehr als nur optimal.

Nun aber mein Problem, seit diesem Tag habe ich jetzt Mens Artikel Unterleibsschmerzen die ich haber auf Grund der Tatsache das ich eventuell beginn der 4 ssw bin nicht wirklich einschätzen und wollte fragen ob mir wer helfen kann und eventuell Tipps geben kann.

Kleine Anmerkungen, ich habe bereits eine Tochter im Alter von fast 6.


Bis jetzt aufgetretene eventuelle Symptome.

- Mens artige Schmerzen
- druck im Unterbauch
- leichtes ziehen im Schambereich
- plötzliche Müdigkeit ab mittag/früh nachmittag
- leicht Metallischer Geschmack im Mund
- leichter schwindel
- seit Tagen immer mal wieder Kopfschmerzen
- weißer schleim, Cremig
- leichte Blähungen
- vermehrt Pickel im Gesicht


Ich wäre sehr dankbar wenn jemand helfen kann und Sorry für diesen Roman :)

Mfg.

1

Geht mir original genauso, heute ES+8.

Kann leider entweder was bedeuten oder überhaupt nichts...

Bleibt nur durchhalten und bald testen.

2

Danke und auch dir viel Glück:)

3

Ja leider kann das echt alles oder nichts bedeuten,aber ich drück dir ganz doll die daumen 🍀🍀🍀

11

Hu hu,
Ich bin heute ES+7 und habe das auch schon seit heute morgen.
Wie gesagt das kann ein Anzeichen sein.
Drück euch allen die Daumen.
Bin jetzt im dritten ÜZ angekommen!!!
Aber vor Mittwoch fasse ich keinen Test an,
mach mich nicht schon wieder verrückt.😍

4

Ich kann nur sagen wie es bei mir ist. Ich denke jede a Minute landet der Drachen
Unterleib tut verdammt weh, habe furchtbare Laune.. Bin aber erst ES+9/10 und die Tempi ist oben, dass ich weiss, dass der Drachen einfach nicht landen kann.. Also irgendwie falsch das ganze.. Ich warte mal ab, die letzte Schwangerschaft von mir ist viel zu lange her, aber ich weiss noch ganz genau, ich bin noch 1-2 Wochen nach dem positiven Test aufs Klo gerannt, ob der Drachen da ist.. Die Schmerzen und ziehen waren sehr intensiv... Deswegen gebe ich im Moment den kleinen Funken Hoffnung noch nicht auf.. Auch wenn sich im Moment nichts nach schwanger anfühlt.

5

Hey! Ich bin auch ES+8 und hab so ein Druck im Unterleib als wenn jeden Moment der Drache landet und bin immer in sorge wenn ich zur Toilette muss.
Ich weiß noch bei meinem ersten Kind hatte ich nach positivem Test diese Sorgen auch noch und auch immer druck im Unterbauch. Leider ist dieses warten unerträglich 😩

6

Ich versuche nich abzulenken, tapeziere erstmal morgen das Arbeitszimmer und habe heute neue Lampen aufgehängt🤣Ich bin mir sicher, dass die Tempi morgen und übermorgen entscheidend sein wird.. Ich habe für Montag den Test zurückgelegt...es ist auf jeden Fall anders als letzten Monat.. Aber muss ja noch nichts heissen, aber das Warten ist echt ne Qual...

weitere Kommentare laden
10

Hi, die Symptome die du aufgelistet hast, sind leider alle ambivalent, z.B. ist der Schleim vor der Periode normal, aber auch bei einer eingetretenen Schwangerschaft. Ich fühle mit dir, ich bin auch immer am recherchieren, ob die Symptome, die sich bei mir zeigen, erste Schwangerschaftsanzeichen sind oder PMS. Es ist wirklich gemein, dass wir immer so lange warten müssen. Ich drücke dir die Daumen, das es geklappt hat.