Eure Meinung zu Babytraum Tee?

Ich wollte mir den Babytraum Tee bestellen, nun sind einige Bewertungen auf Amazon negativ. Soll regelmäßigen Zyklus durcheinander bringen. Jemand Erfahrung mit dem Tee? :/

1

Hallo :) habe den getrunken als ich im 2. ÜZ mit meinem Sohn schwanger wurde 🙃 ob der geholfen hat keine Ahnung 😂 meine Zyklen waren 33 bis39 Tage ca undhaben auch dadurch nicht verändert in den 2monaten. Der Geschmack ist so naja 🙃 ich sag mal fader kräutertee. Wenn dein Zyklus regelmäßig ist würd ich es erstmal so probieren - werde ich auch machen wenn ich Sonntag die letzte Pille dann endlich genommen hab 😬 wenn die Zyklen wieder so wild sind dann werd ich den wieder trinken🙃geschadet hat es zumindest bei mir nicht 🙃
Lg hibbeline mit Christopher (21 Monate)

2

Vielen Dank für eine Antwort! Ich habe einen regelmäßigen Zyklus und habe Angst das der Tee meinen Zyklus durcheinander bringt.
Habe im Dezember 2020 die Pille abgesetzt. Ich schau mal ob hier noch einige von ihren Erfahrungen berichten werden :) ich danke dir! 💐

3

Ich habe ihn auch getrunken und bei meinem Zyklus ist nichts passiert 😊 habe jetzt aber gewechselt zu Himbeerblättertee und Frauenmanteltee und mein Zyklus ist total kaputt 😭😭😭😭😭😭😭

5

Oh nein! Wirst du aufhören die beiden Sorten zu trinken?

7

Ja ich hab ihn jetzt sofort abgesetzt 🥺😭😭 den babytraum werde ich evtl. wieder trinken aber von den beiden anderen Tees lass ich definitiv die Finger weg 🙏🏽🙏🏽🙏🏽 Ich hoffe mein Zyklus pendelt sich wieder ein 🥺🥺🥺 ich hab so Angst

weiteren Kommentar laden
4

Huhu :)

Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Habe den Tee einen Zyklus getrunken und bin direkt schwanger geworden. Ob’s an Tee lag, keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ Ich fand den super lecker und konnte ihn ohne Zucker genießen (kann ich nicht jeden Tee). Zudem fand ich so ein tägliches Ritual, eine kleine Auszeit, super schön 🥰

6

Hast du auch andere "Hilfsmittel genutzt"? Folsäure, Mönchspfeffer, etc.?

8

Habe Folio Forte genommen, Temperatur gemessen und den Eisprung zusätzlich mit Ovus bestimmt.

10

Ich habe auch Babytraumtee getrunken und wurde nach ca. 2 Monaten schwanger. Meinen Zyklus hat der nicht durcheinander gebracht,aber ob der Tee wirklich geholfen hat, weiß ich nicht. Jetzt versuche ich seit 6-7 Monaten schwanger zu werden und habe den Tee noch nicht getrunken. Ich hoffe es hat diesmal auch ohne geklappt, bin 5 Tage drüber, aber könnte auch noch Zyklusschwankungen nach der Schwangerschaft geben. Ich stille noch abends und in der Nacht.

11

Folsäure in hoher Dosis (800) soll man immer schon bei Kinderwunsch nehmen.

Himbeerblättertee trinkt man eigentlich erst kurz vor der Geburt. Der hat bei mir aber nicht geholfen.Ich war 9 Tage über ET und am 8. Tag wurde eingeleitet.