Bevorstehende ICSI /Suprecur und Prothil Nebenwirkungen ???

Wer hat im Bereich der künstlichen Befruchtung (ICSI) Erfahrung mit den Medikamenten Suprecur (Nasenspray) und den Tabletten Prothil gemacht ?!
Wir waren denn so die Nebenwirkungen ?
Mach ich mich verrückt oder kann ich schon nach 4 Tagen der Einnahme (Tabletten) und bereits mehrmaliger Anwendung des Nasensprays "Wirkung" empfinden ?
Was habt ihr so erlebt ???#gruebel

ja liebe beflügelt ;-)
ich glaube auch ganz fest an unser glück!!!!

puh....da habt ihr ja gleich zwei schicksalsschläge...hatte meine freundin auch....beim 2.versuch ss:-) die zwillinge sind heute 8jahre;-)
also niemals die hoffnung verlieren und vertraue deinem körper!!!

#herzlich
carmen



mach ich !
dank dir !
wie gesagt..........auch dir alles alles gute !
halte dich auf den laufenden wenn du magst........huch, da hab ich gerade wieder so eine art hitzewallung oder liegt es am bügelen ? ganz sicher liegt es daran......... ich werde ruhe bewahren :-)

#schwitz

#freu

#cool

ich reich dir mal ein deo und ein handtuch;-)

danke !
das deo hat noch nicht versagt, bei den temperaturen draussen doch garnicht so übel mal wieder hitze zu spüren......
hattest du von den hormonen auch zugenommen ? oder fühltest du dich aufgeschwemmt ?

ich war nach der behandlung zwar nicht ss,aber ich sah so aus;-)
sorry,aber das ist wohl eine der häufigsten nebenwirkungen#schmoll

#herzlich
carmen

ja leider.........
naja.......
so is das halt........aber ich werde ja ss und dann gehören die kilos zur ss !
das nenn ich positive denke !!!
machs gut.........
muss weiter beim bügeln schwitzen !!!
tschö;-)

Top Diskussionen anzeigen