Schmierblutungen 1 Woche vor Periode

Hallo ihr Lieben,

In dem Titel steht ja bereits mein Anliegen.
Habe seit Donnerstag ganz dezente Schmierblutung hauptsächlich beim „abwischen“.
Heute morgen ist mir sehr übel. Eigentlich könnte ich erst am Mittwoch testen da dann mein NMT ist.

Hatte von euch auch schonmal Schmierblutungen eine Woche vor NMT & war schwanger?

Liebe Grüße

1

Hallo , das hatte ich letzte Woche , 6 Tage vor Mens hatte ich bräunlicher Ausfluss. War eine schmierblutung und dann kam pünktlich meine Mens. Also es kann alles sein , bei mir war’s ein Vorbote

2

Hallo Hanna,

ich sitze im selben Boot. Habe seit Mittwoch SB, NMT ist bei mir auch kommenden Mittwoch. Leider war das bei mir noch nie ein Zeichen, dass ich schwanger bin. Einmal hatte ich 2 Tage SB und dann war ich schwanger, aber es ging 8 Tage nach NMT wieder ab. Mich nerven diese SB einfach nur noch. Spart mir allerdings das testen, ich warte nun auf meine Mens. Aber ich habe auch von Frauen gelesen, die dann doch schwanger waren und es hat geklappt. Ich drücke dir die Daumen.

Lg Sunbum

3

Das, gerade so knapp vor Mens, ist bei mir immer der Vorbote der Mens.

Es kann ja auch sein, daß die Mens etwas früher kommt. Ich drücke trotzdem die Daumen.