Negativer Sst vs.Periode 🙄😅🙈

Hi ihr Lieben,
vielleicht mal eine ungewöhnliche Frage...😅wer kennt es nicht man ist kurz vor nmt und fragt sich testen oder warten.
Meine Mens beginnt meistens 1-2 Tagen mit SB - ein negativer Test an ES+12 ist eigentlich genauso blöd und unsicher wie das bei SB auch wirklich die Mens folgen😅
Mich würde mal interessieren mit was ihr besser umgehen könnt!?

1

Also nachdem ich im letzten Zyklus eine VL hatte und mich heimlich schon gefreut hatte und dann doch enttäuscht wurde teste ich nicht mehr vor NMT. Hab mir jetzt extra keine Frühtests mehr gekauft damit ich nicht in Versuchung komme. Beides ist aber ohne Frage eine Enttäuschung.

4

Ja das ist natürlich auch echt doppelt hart😓
Da kann ich deine Entscheidung definitiv nachvollziehen 🙈

2

Hey 😊
Ich frag mich seit vorgestern, testen oder abwarten. Hab nen relativ kurzen Zyklus 24 /25 Tage. Morgen wäre 24. Bis heute hatte ich ein gutes Gefühl es könnte geklappt haben.
Am Montag sagt ne Freundin zu mir, sag mal bist du schwanger, du siehst so anders aus. Bei meinem Sohn hatte sie es vor zwei Jahren auch gesehen 😅 ( wenn man an sowas glaubt)
Und frage mich seither was besser negativ testen oder die rote Rosa sehen 😅😅🤔
Heute hab ich aber leider das Gefühl sie kommt, ziehen I'm Rücken und in der linken leiste. Ich weiß nimmer ob ich das bei meinen anderen zwei auch hatte. 😅 Also warte ich bis Freitag, und wenn sie nicht kommt teste ich 🤗

So sorry etwas wirr geschrieben, hoffe du kannst mir folgen.

Lg Tina

3

Hey 😊
Ich kann dir sehr gut folgen 😅
Ich bin im selben Zwiespalt 😓🤣
Bin heute ES+12/13 habe immer einen Zyklus von 30 Tagen und fast immer ab ES+12 SB, bei jedem Gang zur Toilette dieses doofe Gefühl kommt was!?Wenn ich testen würde hätte ich vielleicht schon eine Tendenz aber ich weiß noch immer nicht welche Enttäuschung blöder wäre 🙄🤦🏼‍♀️🙈
Eigentlich war ich auch die ganze Zeit der Meinung es hat eh nicht geklappt aber meine Tempi ist immer noch oben😅was mich dann doch hoffen lässt!
Denke auch passiert bis Freitag nichts - teste ich💪🏼😅