Zyklusverschiebung durch sturz vom pferd

Hallo ihr lieben,

wie oben schon steht würde ich gerne wissen ob sich der zyklus durch einen sturz in meinem Fall vom pferd nach hinten verschieben kann? Vielleicht hatte ja jemand ähnliche Erfahrungen.

Ich habe normal einen von 26-28 Tagen. Aktuell bin ich bei tag 32 und keine Anzeichen für die mens.

Kurz noch dazu: eigentlich wollten wir diesen monat bis Mai aus beruflichen Gründen pausieren und haben daher das kondom benutzt. Mein Freund denkt aber das es einmal geplatzt sein könnte. Ich konnte leider noch nicht testen da ich seit Donnerstag nicht zuhause bin. ES habe ich auch nicht ermittelt (laut Kalender wäre es aber dann ES +17)

Nun frag ich mich kann es am sturz liegen das die Mens nicht da ist oder ist das kondom evtl doch geplatzt (da wir ja einen kiwu haben würde ich mich natürlich trotzdem riesig freuen). Würde ein test heute abend noch sinn machen oder ist nur morgens sicher?

Danke im voraus :-)

1

Wenn du drüber bist kannst du zu jeder Tageszeit testen, spielt keine Rolle ob Morgenurin oder egal welcher. Ob ein Sturz wirklich die Mens verschieben kann bzw. den Zyklus verlängern, kann ich dir so garnicht beantworten. Könnte sein, aber glaube ich eher weniger? Hast du Medikamente genommen in der Zeit? Hattest du starke Schmerzen oder eine Entzündung/Infekt im Körper? Kann mir eigentlich nicht vorstellen das sowas geht. Wäre aber auch krasser Zufall das es genau im Zyklus klappt wo ihr verhütet 😅 Bin gespannt. Viel Glück 🍀

3

Danke für deine Antwort :-)
Nein habe keine Medikamente genommen und mir auch nur leicht weh getan.
Aber dann mache ich einfach heute Abend mal einen test. Wäre wirklich was wenn es gerade dann geklappt hat. Davor 8 Monate versucht und nie hats geklappt.

5

Schreib mir hier aufs Kommentar dann das Ergebnis vom Test, bin echt echt gespannt, drücke ganz fest die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2

Testen? Dann weißte Bescheid

4

Ja, mache ich heute Abend dann :-)