🍀🍀❤️❤️💨 Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🍀❤️

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben wie geht's euch ,mir soweit gut nur meine tempi macht mir Sorgen 🤔sie stieg heute 37.20 ja richtig gelesen ,habe sogar ,2 Mal gemessen und habe sie erst Mal ausgeklammert Batterie ist noch voll denke ich krank bin ich auch nicht geschlagen auch sehr gut ,da müssen auf morgen warten 🤗
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Ich versuche allen zu antworten ,nicht böse sein wenn es nicht klappt ,aber die anderen sind auch noch da 😘

1
Thumbnail

Guten Morgen.. Hatte diesen Zyklus auch ein totales auf und ab 🤷‍♀️ und weiß nicht warum.. Was meint ihr wann mein Eisprung gewesen sein könnte? Lg an alle und ein schönes Wochenende 💐

3

Bei nfp Zyklus nimmt er genau den ersten Anstieg denke an zt 17 ,
Viel Glück 🍀❤️

5
Thumbnail

Denk ehr an ZT 15 da war der Ovu positiv und hab ihn auch total gemerkt mit Mittelschmerzen. ZT 16 war er schon wieder negativ. Hier nochmal die Kurve von Femometer. NfP bewertete irgendwie komisch 🙈Danke dir auch viel Glück ☘️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Wow der Anstieg ist sehr früh ja 🙈 gestern was getrunken vll?

Ich hab heute dann doch noch mal die 37 gesehen, es bleibt spannend 🙃

Schönen Sonntag 🤗😊

4

Ne auch nichts getrunken 🙈oh die 37 sehe ich auch gerne aber nach dem es😂😂
Wo sind deine Werte vorher da fehlen welche 🙈

6

Ich habe vorher nicht gemessen - erst damit begonnen nachdem die Ovu's nur zögerlich positiv wurden. Der Plan war eigentlich gar nicht zu messen, da wir uns erst im 1. ÜZ befinden 😅😋

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen😊
Wow schon so früh einen so hohen Anstieg🙈bin schon gespannt wie deine Kurve morgen aussieht. Hast du den bereits mit den Ovu‘s begonnen? Ich glaube du hast doch den CB-Monitor.
Meine Kurve schwankt diesen Zyklus mal leicht, mal schauen was die nächsten Tagen noch kommt😊

11

Ja vor 2 Tagen getestet 1 am Tag ja sehen positiver aus wie sonst Monitor sagt niedrig bin gespannt heute und morgen auf die tempi

14

Das bin ich auch😊warten wir mal ab was deine Temperatur morgen uns sagen wird😊

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail

Guten Morgen,
Oh nein der Anstieg wäre für nach den ES echt toll aber kann dich verstehen hoffentlich wirst du nicht krank! Die nächsten Tage werden sich zeigen ob mein ES war der erste Anstieg ist da!
Ich habe seid heute eine Erkältung und ich habe schlecht geschlafen deswegen muss ich mal die nächsten Tage abwarten!

17

Ohjee dann Mal gute Besserung 🍀
Drück dir die Daumen
Jaa den habe ich immer nach es den Anstieg 🙈

19

Danke dir! Und ich drücke dir die Daumen das deine Tempi morgen wieder mit spielt!

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail

Hoppla, das ist ja ein bisschen früh. Machst du Ovus? Ich hatte tatsächlich auch mal einen so extrem frühen ES. Aber kann ja echt auch nur mal ein Ausreißer sein- aber was für einer.😳
Ich bin ES+8. Hab mal einen Test gewagt, er zeigte auch was an. Aber den Easy@home Tests traue ich nicht über den Weg, daher warte ich lieber nochmal zwei Tage.

LG und einen schönen Sonntag,Ani

24

Ja mache ich und den Monitor negativ und niedrig ,Zeig Mal den Test
Bist aber früh dran 🙈

26
Thumbnail

Na, dann tatsächlich ausklammern.👍🏻
Ob man da was sieht, ist eh schon superschwach und dann noch online. Wie gesagt, den Dingern vertrau ich nicht so sehr.

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail

Guten Morgen, ich drücke dir alles Daumen für diesen Zyklus ✊✊😊😘

Ich bin bei mir etwas verwirrt, ich bin heute Es+13 habe seid gestern schmierblutungen und warte auf meine mens ,wenn sie denn kommt. 🤔 Bin aber nicht so optimistisch, weil mir gestern eine Dame sagte das meine kurve nach GKS aussieht😔 weil meine Tempi wohl zu niedrig angestiegen ist. 😔😔😔

25

GKS helf mir Mal 🙈ja da muss ich Recht geben ist echt niedrig 🤔

27

Ich finde auch es sieht nach einer Gelbkörperschwäche aus, die Hochlage ist nicht sehr eindeutig :/ einfach mal die/den Gyn drauf ansprechen 😊

31
Thumbnail

Guten Morgen :)
Meine Temperatur ist durch den Trackle (außer dem Absacker an ES+4) sehr ruhig :)

32

Oh der es ist ja gar nicht bestätigt 🤔
Gut wo ich schwanger war auch nicht 😂
Viel Glück 🍀❤️

33

Woran sieht man dass er nicht bestätigt wurde??

weitere Kommentare laden
36
Thumbnail

Hmm. Guten Morgen, ja hätte ich auch ausgeklammert.
Bei mir ist auch noch unspektakulär....

42

Sind fast weit gleich 🤗
Ja weiter auf es warten 🙈
Viel Glück diesen Zyklus 🍀❤️

56

Für dich auch... Ich Spritze ja ab diesem Zyklus weils jetzt auch einfach schon so lange dauert. Frauenarzt gewechselt... bin gespannt aufs Ultraschall am Dienstag...

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail

Guten Morgen!

Ich bin diesen Zyklus erstmalig dabei und bin voll verwirrt weil:

Laut den Ovus war mein ES eindeutig am 18. ZT
Die App berechnet ihn laut Tempi aber ein paar Tage davor.

Was haltet ihr davon ?

Liebe Grüße

43

Du hast aber auch ein Zick Zack ,man sagt wenn nach es hoch geht ist er durch mit komisch das die Werte danach runter fallen
Misst du vaginal

68

Hallo
Nein oral aber ich glaube mein Thermometer ist echt Schrott ich werde nochmal in ein anderes investieren und dann vaginal messen ..

weiteren Kommentar laden