Hilfe Linie oder Einbildung

Thumbnail

Hallöchen,
Ich Weiss diese Art von Fragen gibt es hier sehr häufig, aber ich bin heute ES+12, 2 tage vor meiner periode und meine heute früh leeeicht einen strich auf meinen schwangerschaftstest gesehen zu haben.
Das Bild ist bearbeitet damit man es besser sieht in der Kamera, in echt sieht es so aus wie auf den Foto bearbeitet.
Was meint ihr? LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Ich seh da leider nichts.

2

Ich seh leider auch nichts

3

Wenn man anfängt zu bearbeiten ist es nicht positiv. Sehe nix sorry
Lg

4

Ich hatte das auch, und dachte mir ist da jetzt ein zweiter strich, leider Nein.

Sag mal so: Der zweite Strich sollte deutlich sehen als Raten.. sonst machst du dich verrückt.

Als ich Positiv getestet habe, musste ich nicht Raten weil es deutlich war, musste es auch nicht ausbauen..

5

Ich hab den test nicht auseinander bauen müssen, das ist ein billig test von one step

7

Ja weiss ich, nun bei mir hatte ich auch oft auseinander gebaut ☺️☺️

Bis ich mal Positiv getestet habe und man sah es deutlich..

weiteren Kommentar laden
6

Ich sehe leider auch nix

Hast du nocj ein foto wo er trocken ist
Lg