☀️🐞☘🐝AVA-KURVEN am Samstag🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Hallo Mädels,

Bei mir ist noch alles langweilig. Ich muss gleich zur Arbeit. Ich kann euch erst später antworten. Also nicht wundern 😉.

Was machen eure Traumkurven heute 😁 . Wer hat Neuigkeiten? 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Samstag ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

dann wünsche ich dir mal eine ruhige Schicht 😘.

Nachdem ich gestern noch ziemlich down war wegen der blöden Mens, starte ich heute etwas motivierter👍. Habe mir gestern Femibion geholt, werde noch die Ovaria und Bryo inkl. Maca zuende einnehmen und fiebere jetzt dem 17 und 18.03 entgegen 🍀.
Am 17.03 hat mein Mann wieder den Termin beim Urologen zur Besprechung des Ergenisses(ging nicht früher und auch nicht telefonisch 🤮, na ja, kann man nix machen). Und am 18.03 gehe ich zur Frauenärztin und habe mir fest vorgenommen zu wechseln, wenn sie nix unternimmt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 😘

2

Ich kenne dass auch nicht, das auswertungen am Telefon gemacht werden. Ist ja auch gut so . So kann man beim Termin auch nochmal nachfragen wenn was nicht verstanden hat 😉.
Termine sind doch auch optimal. Dann kannst du den befund zu deiner Ärztin gleich mitnehmen.
Ich würde auch wechseln, sollte sie es wieder nicht ernst nehmen 👍

3

Da hast du recht👍.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen 🙂

Bei mir aind sie HT und der RP weiter gestiegen, die AF ist gleich geblieben.
Hoffentlich bleibt alles oben und der 🐉 kommt nicht.

Habt alle einen schönen Samstag 🍀🐞❤️

18

Sieht immer noch toll aus ☘☘😊

6
Thumbnail

Guten Morgen,
ich wünsche dir gut gelaunte Kunden heute 🤩
Bei mir steigt alles, ist ja aber auch erst es+3, ES wurde auch für letzten Mittwoch laut BT-Kurve bestätigt.
Ich hab heute zum ersten Mal so richtig Heuschnupfen 😣 Normalerweise geht es erst im April los. Hol mir gleich Lorano, hab gelesen, dass Histamin nicht gut für die Einnistung ist.
Wünsche euch nen schönen Tag!

19

Kurve sieht sehr schön aus. 😘

Bei heuschnupfen hilft auch schwarzkümmel hochdosiert 😊

31

Oh, danke für den Tipp, das probiere ich gleich mal aus!

7

Guten Morgen und einen schönen Samstag,

8
Thumbnail

Ooops, zu früh abgeschickt. 😂😂😂😂

Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag.

RP steigt langsam.

20

Dann wird dein fruchtbares Fenster beginnen 😊🐝☘

9
Thumbnail

Ich hoffe, du hast eine ruhige Schicht. Samstags ist ja meist viel los in Salons, ist es bei euch weiterhin so schön ruhig?

Bei mir geht es laaangsam hoch. Mittelschmerz war gestern heftig und der 2. Ovu positiv. ES müsste also durch sein. Jetzt heißt es warten.

Habt einen schönen Sonntag.

21

Stress dürfte kein Friseur haben wenn er sich an die Vorschriften hält 😉. Wir haben gut zu tun , aber überschlagen tun wir uns nicht das verhindern ja die corona Vorschriften. ( was auch gut so ist ) 😁

Ich wünsche dir eine schöne Hibbelzeit ☘🧡

11
Thumbnail

🌻guten Morgen meine Lieben🌻
Bei mir kündigt sich leider die Mens an. Hab auch schon ein Sst gemacht und Blütenweiß.
Aber den Kopf nicht hängen lassen. Ich genieße jetzt noch die zwei letzten Tage am Land mit Katzen und Mann.☀️😺👫

22

Schade , es war eine so schöne Kurve. 😔

Ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage und an dann geht es mit voller Kraft in den neuen Zyklus 🍀🍀😘

12
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Wir sind schon ganz früh auf den Weg nach Holland um uns ein Sofa anzugucken 😍 auch wenn der Umbau noch dauert, gucken kann man ja 🤷🏼‍♀️

Viel Spaß bei der Arbeit liebe Solea! Die Leute sind doch bestimmt zutiefst dankbar und glücklich wieder zu euch kommen zu können oder?!

Meine Kurve ist Crazy 😅

Allen einen schönen Samstag!!!

23

Deine Kurve ist wirklich crazy 😅.

Viel Spaß beim Stöbern.

Ja die Kunden sind glücklich das wir wieder da sind 😊

13
Thumbnail

Guten Morgen,
Dann wünsche ich dir einen ruhigen Arbeitstag.
Bei mir zwickt und zwackt es im Bauch , denke so ewig dauert es nicht mehr bis zum Eisprung.
Wünsche allen einen schönen Tag 🍀💞

24

So war es bei mir auch . Und er kam auch bisschen zeitiger 😉

14
Thumbnail

Guten Morgen :)
Ich wünsche dir einen nicht zu stressigen Tag!

Bei mir fällt die HT... mal sehen wie es sich noch entwickelt die nächsten Tage.

Ein schönes Wochenende :)

25

Das wird der Östrogenabsacker sein. Morgen steigt bestimmt wieder alles 😘

27

Hoffentlich hast du recht 🥰