Empfehlungen Kinderwunschzentren/Kliniken

Hallo ihr Lieben,

ich würde mich super freuen, wenn ich ein paar nette Mädels finde, die mir eine gute KiWuklinik in NRW empfehlen können?

Ein bisschen zu mir:
Ich bin 24, habe PCOS mit Insulinresistenz und möchte gerne seit ca. 8 Monaten schwanger werden☺️

Ich danke euch und alles gute 🍀 euch allen ☺️

1

Vermutlich können dir die Mädels aus dem Kinderwunsch plus Forum mehr helfen. Viele Grüße

2

Oder Forum Unterstützter Kinderwunsch

3

Als beste Kiwu-Klinik in NRW gilt wahrscheinlich unikid Düsseldorf.

Ich war bei novum Essen/Duisburg und dort grundsätzlich auch zufrieden.

Man muss selbst immer etwas mitdenken, das ist aber überall so.

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Naja, NRW ist ja nun nicht gerade klein😅

Ich war im Fertility Center in Bielefeld und war da sehr zufrieden und auch recht schnell "erfolgreich".

Wenn du aber aus dem Ruhrpott z.B. kommst wirst du sicher nicht nach BI kommen, oder?
Vielleicht ein bisschen eingrenzen, in welchem Raum und welchem Umkreis du suchst 🙂

Alles Liebe!