Langer Kiwu - Austausch

Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, ob es unter euch auch Leidensgenossen gibt, die bereits ein Jahr oder länger am ersten Kind basteln und sich über einen Austausch in einer geschlossenen Gruppe freuen würden?

Gemeinsam ist ja doch vieles einfacher zu ertragen 🙈

Sollte jemand Interesse haben würde ich mich freuen.

Lg und ganz viel Glück 🍀 an alle

Mona

1

Hallo moni, lang ist ja immer ein dehnbarer Begriff :)
Für mich ist die Zeit ( seit Mai 2020 üben wir jetzt und wieder Ist heute der drache gelandet) schon sehr lang. Andere üben natürlich schon viel länger..

Ich bin den ganzen Tag schon wieder total verhasst. Anfangs war ich so relaxt und bin von Zyklus zu Zyklus gesprungen. Aber langsam nervt es mich nur noch. Auch diese vielen unnötigen posts wo man etliche
verschiedene positive sstest zeigt und dann doof fragt ob man schwanger ist. Ich bin nur noch genervt und könnte heulen :(

5

Wie wahr... 😀👌🏼

6

Du sprichst mir so aus der Seele!

2

Hallo:)

Ich übe jetzt seit 8 Monaten. Seit kurzem unter der Einnahme von Metformin wegen pco mit Insulinresistenz. Morgen soll bei mir auch die Periode einsetzen und bis jetzt sind natürlich alle Tests negativ und ich merke schon dass die blöde Mens kommt. Mit jedem negativen Test sinkt die Motivation und die Frustration wächst.

Ich würde mich freuen sich untereinander auszutauschen und vielleicht auch ein paar Erfahrungen und wertvolle Tipps von euch zu lesen:)

LG

3

Hier!
Aber mit Kind Nr. 2
Wir sind seit 2 Jahren dabei.
Aber entspannt, ohne Ovus, Dauer SST, Temperatur und ohne Druck.
Jetzt ist es doch schon seit 5 Monaten so, dass wir schon gezielter versuchen, da der Altersunterschied immer größer wird und wir uns eigentlich gewünscht hätten, dass die beiden relativ nah beisammen sind und der kleine wird einfach schon drei Jahre alt.
Ich bin im richtigen Babyfieber. Alles ist perfekt, wir heiraten in zwei Wochen, sind in eine große Wohnung gezogen, der kleine hat einen KiGaPlatz nur das mit der Schwangerschaft will nicht so klappen.

Ich habe etwas Angst, dass mich das selbe Schicksal wie meine Mutter trifft.
Nach dem ersten Kind 14 Jahre lang nur Fehlgeburten, Eileiterschwangerschaften und schmerzhaften Operationen. Erst nach so langer Zeit kam aus heiterem Himmel ein kleines Geschenk.

Ich wünsche mir so sehr, dass es jedem paar gelingt, schnell und unkompliziert ein kleines Baby im Arm halten zu dürfen!

LG Nastja

4

Huhu also mein Mann und ich basteln auch schon seit 21 Monaten am Kiwu habe am mittwoch eine bauchspieglung gehabt wo sich leider Raumgestaltung hat das ich endometriose habe hoffe natürlich das es jetzt nach dem diese entfernt wurde endlich klappt aber würde mich über ein Austausch auch sehr freuen
LG
Esma 🤗