Oh mein Gott😱

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ich brauche unbedingt euren Rat ich habe seit einigen Tagen Schmerzen es fühlt sich an als ob ich meinen Eisprung hätte was sie doch eigentlich nicht sein kann da drauf habe ich ein Ovulationstest und ein Schwangerschaftstest gemacht was meint ihr?

Schwanger

1
Thumbnail

Das wären beide untereinander

2

Hallo!
Das beim SST sieht nach einer Verdunstungslinie aus, da er nicht durchgängig ist 🙁
Aber wie weit bist du denn?
Wenn du denkst deinen ES zu haben, kannst du unmöglich schwanger sein 🤔

3

Hallo leider kann ich dir diese Frage nicht wirklich beantworten da mein ganzer Zyklus durcheinander ist .. laut Berechnung müsste ich in 7 Tagen meine Menstruation bekommen

4

Sehen verdunstungslinien nicht eigentlich anders aus lieb frag

5

Ich finde, dass es nach einem Positiv aussieht. Mach doch noch mal einen SST, der wird das eindeutiger anzeigen.
LG,Ani

6

Sind die Striche nicht etwas zu weit auseinander ? Ich meine die müssten weiter zusammen stehen ..

Mach erneut einen oder halte den schon gemachten Test noch einmal unter Wasser . Wenn es nur eine Farbansammlung ist dann geht der Strich weg . Wenn die Farbe bei dem Strich bleibt würde ich sagen positiv .

Ich drücke die Daumen 🍀

7

Danke für den tip

8

Mach einen neuen, anderen. VL's sind aber grau und nicht farbig ! ☺️