Zyklusblattrunde 😇📈📉⏳

Thumbnail

Guten Morgen 😊

Heut eröffne ich mal ausnahmsweise. Ich warte morgen den Wert noch ab und dann kann ich vermutlich mit Progesteron beginnen 💃🏼

Hier übrigens das Beispiel, dass ich mit positivem Ovu keine Stunden mehr Zeit habe und dass die in meinem Fall nichts bringen. Den Eisprung vermute ich auf gestern Vormittag von den Schmerzen her (laut Ultraschall kann ich mich auf die auch verlassen) und der peak war gestern Mittag

1
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben! Meine Kurve ist im Vergleich zur letzten echt ruhig... noch ist Geduld angesagt bis zum ES und dann wird es wieder spannend! Wünsche euch einen schönen Tag!

2
Thumbnail

Guten Morgen Mädels, ich hatte ja gestern einen leicht positiven Test. Nun heute ist meine Temperatur auf die coverline gefallen. Und ich vermute meine mens kommt heute. Rosa Ausfluss hab ich bereits 😢
Das war wohl eine krasse verdunstungslinie die innerhalb der Zeit kam. Echt fies.
🙈😢euch viel Glück!

3

Das tut mir leid mit was für einen Test hast du denn getestet?

7

Telano 10 er und Babycolor ( diese Gartenbauverein eine. Schatten )

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hey Matzi,
da drück ich dir mal die Daumen. Wartest du wegen des Progesterons auf die ES-Bestätigung oder ob du es überhaupt zusätzlich nehmen musst?

Ich werde langsam unruhig. Es+6.. den ersten Test schmeiße ich diesmal ES+8 an. Waaah, nur noch zwei Tage.😳
Meine Temperatur ist immer noch echt hoch. Gestern früh hatte ich eine Mini-Miniblutung. Aber klar, dass mein Gehirn wieder von Einnistungsblutung faselt.🙄
Mal gucken, was die nächsten Tage so bringen. Wäre ja ein Wunder, wenn es nach so langer Zeit klappen sollte.
LG,Ani

6

Ja ich warte auf Bestätigung des Eisprungs durch die Temperatur, damit ich beginnen kann. Brauch ich eigentlich nicht, soll es laut kinderwunschklinik trotzdem paar Monate probieren🤷🏼‍♀️

Ich drücke dir die Daumen 🥰

32

Naja, es schadet ja auch nicht. Dir auch viel Glück!✊🏻🍀 So ein Vorweihnachtsbaby wäre wirklich schön.❤️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Guten Morgen😊
Ich bin auch mal wieder dabei😊beginnst du das erste mal mit Progesteron oder nimmst du dies schon länger? Diesen Zyklus spürte ich überhaupt kein Mittelschmerz, somit vertraue ich auf die Ovu‘s und Kurve. Jetzt heisst es warten😊

11

Nehme es jetzt den 3. Zyklus. Hatte immer eine schöne hochlage und auch lang genug, nur nach Eisprung kam die Temperatur nicht richtig in die Gänge und brauchte paar Tage. Ich soll es einfach mal testen 🤷🏼‍♀️

13

Aha und wurde dies die letzten zwei Zyklus schon besser? Dann hoffen wir doch das deine morgige Temperatur stark nach oben geht😊

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Ja das sieht doch Mal gut aus ☺️
Viel Glück 🍀❤️
Meine Frauenärztin rief mich um Viertel vor neun an und hatte noch fragen,ich lass jetzt noch Mal mein Amh wert noch Mal prüfen ,da ich trotz schlechten amh wert jeden Monat Eisprung habe und Mai dann zur Krebsvorsorge und dann wird noch Mal besprochen wie es weiter geht da wir dann schon 6 Monate üben dann wenn es diesen Monat nicht klappt
So zu meiner tempi sie ist endlich unten 😍
Habe gestern sogar angefangen weniger Kaffee zu trinken und mehr Wasser und Tee Mal gucken wie lange das anhält ich Kaffee Junkie 😂
Heute kommen meine neuen
ovus

14

Hallo,
Meine Temperatur hat diesen Monat auch ewig gebraucht um unten zu sein.
Wieviel Kaffee trinkst du denn täglich?? Ich kann nicht ganz darauf verzichten 🙈

16

Hier noch meine Kurve.
bin jetzt es+ 5 und sollte eigentlich auch mit Progesteron beginnen, bin aber so unsicher ob ich es wirklich nehmen soll. Hab keinen Progesteronmangel, hatte 2020 zwei fg trotz Progesteron, deshalb stelle ich den Sinn etwas in Frage hmmm was meint ihr?
Danke
LG m.

weitere Kommentare laden
19

Hallo meine Liebe. Schön mal wieder von dir zu lesen 🙂
Ich hab schon öfter gehört das bei manchen der Ovu erst kurz vorher oder sogar erst danach anschlägt. Ich drück dir auf jedenfall ganz fest die Daumen 👍🍀

50

Dankeschön 🥰
ET wäre der 25.11., exakt wie bei meinem Sohn vor 5 Jahren. Ich hoffe, es bringt Glück 🙏🏻

Letztes Jahr wäre es auch exakt der 25.11. gewesen, aber da hat es leider kein Glück gebracht 😢

53

Na dann müssen die Daumen um so fester gedrückt werden 🙂🍀

23
Thumbnail

Hallo zusammen 😊

ich war hier längere Zeit nicht aktiv, jetzt hibbeln wir aber wieder nach über 2 Jahren (nach FG 23. Ssw 🌈 1 Sohn an der Hand 21 Mo. 👶🏼 und SternenZwillinge ✨ MA)

Ich werfe meine Kurve also einfach mal mit ein 😊 ich dürfte heute ES+7 sein 🙃

26
Thumbnail

Dir viel Glück. Bienchen ist ja da.

Ich bin leider raus. Bin echt gefrustet und würde mich am liebsten im Bett verkriechen. Hatte wirklich Hoffnung.
Temperatur ist am sinken, hab ein ziehen im UL und schon leichte SB. Das gibt es wirklich kein Grund mehr zur Hoffnung.
Euch anderen weiterhin viel Glück.

37

😔

42

Oh man das tut mir wirklich sehr leid😞🙏💞

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Guten Morgen! Kann mir vielleicht jemand mit meiner Kurve helfen? Ich bin absoluter Neuling, habe pco und Zyklen von 33-54 Tagen... Zudem ein Kleinkind, was ab 4 Uhr sehr unregelmäßig schläft.

Über jede Hilfe bei der Auswertung bin ich sehr dankbar.

P.s. Alle Ovus bisher waren negativ, gestern war eine zweite Linie kaum zu erkennen.

35

Bis auf den einen Ausreißer,scheint die Tempi runter zu gehen. Geht wohl auf den ES zu. Dann mal fleißig 🐝 setzen und weiter messen. Viel Glück🍀🍀

36

Okay, auch wenn alle Ovus negativ sind? Also mit negativ meine ich wirklich nix nada niente...😅

weitere Kommentare laden