Einniszungsblutung oder periode ?

Hatte heute morgen beim abwischen ganz leicht rosa auf den Toilettenpapier aber nur 1 mal danach nichts mehr... bin heute es+14 kann da noch eine einnostungsblutung sein oder eher periode ? Ovu war zt 13 abends prositiv bis zum zt15 ab zt15 war er wieder negativ

1

Einnistungsblutung ist möglich zwischen ES +7 - ES+14 ... aber wie immer kann es bei jedem anders sein :)

2

Habe meinen ES immer an Zt 13 :) habe bisher nur an ZT 13 positiv mit dem Ovu getestet und auch nur ganz leicht positiv ... spüre aber meinen ES immer klar und deutlich :)

3

Ich hatte an ES+9 auch eine blutung, seitdem nichts mehr. Bin jetzt 1 Tag überfällig mal gespannt hmm


Einnistungszeit is ja meist es+4 bis es+10.
Ist das nicht bisschen zu spät? Vlt ein Verbot der mens. Bei jedem ist es unterschiedlich

4
Thumbnail

Siehe Bild.

5

Huhu, hatte ich auch schon so gehabt aber war leider nicht schwanger. 🤷🏼‍♀️
Abwarten ist die Devise 🍀