Help me

Oh man Mädels. Wo soll ich anfangen? Am Sa 20.2 hatte ich plötzlich starke ULschmerzen. Ca 3 Stunden, dann war alles weg. Seit da an ziehen ab und zu die Mutterbänder... etwa so war es auch bei meinem Sohn als er sich eingenistet hat. Da ich ihn noch stille und noch kein Zyklus habe weiss ich nicht was das war. Der ES? Oder doch auch eine Einnistung? Wir verhüten. Aber am Mi 17.2, also 3 Tage vor den schmezen, hatten wir eine kleine Panne... also könnte es theoretisch ja schon sein wenn zufällig da irgendwann der ES war....
Heute hab ich mal getstet, negativ.... was denkt ihr?

1

Hi. Als ich nach langer Stillzeit meinen ersten Eisprung wieder hatte, hatte ich genau solche Schmerzen. Ich hab mich richtig gekrümmt. Hast du denn mal einen Test gemacht?

2

Ja, heute. Aber nicht mit dem ersten morgenurin..
Ich hatte bisher nie ES Schmerzen

3

Ok, es könnte noch zu früh sein. Warte nochmal zwei Tage, und teste dann mit MU.