Stuhlgang Schwarz& Anzeichen Schwangerschaft

Mir war auch die letzten 2 Tagen übel.

Nun hatte auch jemand sowas, und war Schwanger?

Vielen Dank an euch

1

Hallo du liebe ♥️

Also ich kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass schwarzer Stuhlgang eigentlich ein Zeichen für Blut im Stuhl ist. Ich hatte das damals bei einer Lebensmittel Vergiftung genau so wie du es beschreibst. Ich würde an deiner Stelle zum Arzt, wenn du sagst, dass dir auch übel ist.
Natürlich muss es bei dir nicht das gleiche sein. Ich hatte damals sehr starke Bauchkrämpfe.

Gute Besserung 🍀

2

Also ich hatte sowas durch meine Eisentabletten bekommen. Nimmst du sowas? Alles gute dir 🍀

4

Also ich nehme seid 5 Tagen Folsäure,
hat auch Eisen dazu?

5

Oh OK. Dann würde ich das wohl oder übel mal kontrollieren lassen. Von der Folsäure hatte ich das nicht.

3

Ich nehme keine Eisentabletten und habe auch keine Bauchschmerzen,
nun seit wir üben seid 2 Wochen, habe ich seid 2,3 Tage Schwarzen Stuhl ..

6

Hallo meine Liebe,wie ist denn der Stuhl,eher fest oder flüssig? Ich hatte es bei der Schwangerschaft aufgrund des Progesteron, mein Stuhl war aber sehr hart und dunkelbraun bis schwarz. Natürlich heißt das nichts, manchmal kann es auch damit zusammenhängen was du gegessen hast oder evtl viel Kräutertee getrunken hast. Wenn es länger andauert, würde ich zum Arzt. Lg

7

Normal habe auch keine andere Schmerzen.
Ich hatte das bei meinem ersten Ssw, aber hatte auch Eisen dazu und könnte daher kommen.

Jetzt nehme ich Folsäure hatt auch Eisen dazu, obs von das kommt.