War eben beim Frauenarzt....

Hallo ihr lieben, ich hatte so oder so heute einen Termin beim Frauenarzt, ich habe in den letzten Tagen oft getestet mal positiv mal negativ 🤷‍♀️. Beim Frauenarzt heute war der Test negativ Blut wurde nicht abgenommen. Bei der Untersuchung sagte sie mir ich habe eine gut aufgebaute schleimhaut meine Eierstöcke sowie die Gebärmutter sieht top aus. Heute bin ich einen Tag überfällig. Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll. Dann kann ich den Zyklus wohl abhacken 😔😪. Habt einen schönen Tag ihr lieben

1

Wieso hat sie dir denn kein Blut abgenommen? Da hätte man es ja direkt am HCG herausfinden können... ich verstehe es nicht, wieso manche Ärzte so „geizig“ damit umgehen..

2

Meine Frauenärztin hat sie eh nicht mehr alle ... bin auf der suche nach einer oder einem anderen leider nimmt hier niemand neupatienten auf wenn es bereits einen Frauenarzt gibt bei dem man in Behandlung ist.

Mal ein Beispiel meine Schwester war auch bei ihr vor ein paar Jahren sie hatte einen negativen ss Test war überfällig war bei meiner Frauenärztin sie sagte sie währe nicht schwanger sie hätte eine Zyste und müsse evtl ausgescharbt werden neija ein paar Tage später war sie bei einem anderen Frauenarzt der ihr die Schwangerschaft bestätigt hat.

3

Also wenn ich 1 tag Überfallig bin is der test beim Fa auch negativ obwohl meine daheim was anderes sagen wiel der beim Fa einfach höhere Konzentration braucht. Das deine Fa nix gesehen hat is auch völlig normal das wäre auch etwas arg früh
Also eigentlich is noch nix verloren solang die Blutung nicht kommt
Ich drücke die Daumen :)