total überfordert.... 😢

Ich wollte meine blöde Frage erst nicht stellen dennoch macht mich das gerade wuselig und unerträglich 😩

Ich habe Dienstag Abend - Mittwoch und heute morgen mit dem CB positiv getestet - kann mir jemand sagen wann jetzt genau der ES sein könnte oder war der schon?!

Ich bemerkte anhand Mittelschmerz in der Vergangenheit nie meinen ES und kann daher nicht einschätzen was da in mir vorgeht 🤗

Hat jemand einen Ratschlag!?!?

1

Hey, du meinst Ovutests von Clear Blue? Diese kenne ich nicht. Aber grob sagt man, dass etwa 12 h bis 36 h nach dem positiven Ovu das Ei springt. Ich hoffe, sas hilft dir etwas weiter😅

2

Ja genau der -
aber der Test war ja auch heute morgen positiv- heißt es ab jetzt diese Verweildauer oder ab gestern?!

4

Hm, sind die vielleicht zu sensibel für dich? Gibt da glaub auch verschiedene. Aber mit CB kenne ich mich leider gar nicht aus. Würde sonst auf 25 miu umsteigen, falls es 10er sind.
Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Es sind ja auch nur Richtwerte und kann individuell verschieden sein.

3

Welche ovus von Cb hast du benutzt?
Die rosa oder die lila?
Ich kann dir einfach von den rosa-CB ovulationstest berichten weil ich die selbst monate lang benutzt habe.
Also bei mir erschien der Smilie immer nur an einem Tag, ich muss aber dazu sagen das ich auch nur 1 mal morgens einen ovu test gemacht habe (da sie ja ziemlich teuer sind).
So und dann hatte ich gleichzeitig auch einen zyklusmonotoring bei meinem FA.
In diesem Zyklus hatte ich erst 5 TAGE nach dem angezeigten Smilie meinen Eisprung!!!
Ich will dir damit sagen das die angegebene zeit von ca 36h nicht immer sein muss! der körper ist kein roboter.. Aufjedenfall mache ich persönlich keine ovus mehr.. ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen😌

5

Wenn du gestern positiv getestet hast müsste heute Laufe des Tages dein Eisprung sein.