Eure Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir die ein oder andere vielleicht mit Ihren Erfahrungen helfen kann.
Ich habe die Pille bereits vor ca. 2 Jahren abgesetzt.
Meine letzte Periode hatte ich vom 30.01.2021-05.02.2021, 5 Tage später als erwartet. Am Tag an dem ich den SST machen wollte kam die Mens wie immer mit starken Schmerzen. Habe den Monat also abgeschrieben und mir nichts weiter dabei gedacht.
Laut App hatte ich dann am 15.02.2021 meinen ES und vom 13.02.2021-15.02.2021 täglich geherzelt. (Ich messe keine Tempi oder sonst irgendwas) hatte dann die ganze Woche ein komisches Gefühl im UL und leichte Brustschmerzen (seitlich) und ein Stechen in der Brust (von innen, Richtung Brustwarze).
Meine nächste Mens sollte dann am 01.03.2021 kommen.
Am 26.02.2021 hatte ich braunen Ausfluss, 27.02.21 – 01.03.21 hellrotes Blut. Von der Menge her war es im Vergleich zu sonst weniger und ganz ohne UL-Schmerzen. Sonst habe ich am 1. Tag der Mens immer wahnsinnige UL-Schmerzen/Krämpfe.
Ich traue mich irgendwie nicht zu testen weil ich Angst vor einer weiteren Enttäuschung habe, allerdings hatte ich bislang noch nie so einen Zyklus wie jetzt.
Termin beim FA ist am 24.03.2021. Habe mir auch vorgenommen bis dahin nicht zu testen.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gehabt und wart am Ende schwanger?
Ich weiß, es ist von Frau zu Frau unterschiedlich aber manchmal Hilft es einfach drüber zu sprechen.

Vielen Dank

1

Hey, ich hatte bislang nicht so eine Erfahrung gemacht, aber hört sich nach Einnistungsblutung an. An deiner Stelle würde ich einen SST machen.
Wünsche dir alles gute