Verwirrtheit pur

Liebe Mädels da draußen,
um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal genau, was mein Ziel ist mit diesem Beitrag hier.. kennt ihr das Gefühl?? Eigentlich bin ich immer eine, die rät, beim Thema Kinderwunsch nicht 1000 andere zu fragen, da es eh bei jedem anders ist, und jetzt bin ich selber da, verrückt oder..
letztlich such ich also einfach ein paar Mädels, die Bock haben, mit mir zu „hibbeln“..:)
alsoooo kurz zu mir, ich bin 31, aufgrund mehrere Gründe (Chemotherapie, dazu noch Endo und PCO...) kann ich nur ganz schwer natürlich ss werden, und dennoch kam vor 2 Jahren unser gesunder und süßer Bubi dabei raus (ohne „Hilfsmittel“).. die 4 Jahre Übungszeit haben sich gelohnt :)
nun sind wir für Kind 2 gerade im ÜZ 14 und ich bin heute bei NMT+2/3 (ES+15), bin mir sei t ner Woche schon „sicher“ dass die Mens kommt, weil Ziehen usw, und gestern dann tatsächlich auch ein bisschen Blut. Tempi ist noch oben, aber nicht mehr über 37,00 wie die letzten Tage..ich hatte vorhin überlegt, einen SST zu machen, aber habs nicht getan (Angst? Gefühl?...)..
mein Zyklus ist schon immer Bilderbuch 27 (manchmal auch 28) Tage..

Gehts jmd ähnlich, der Bock hat, dass wir uns gegenseitig sagen „mach dich nich verrückt“, und uns dann doch beide verrückt machen? :-):-)
Grüße an alle Hiblerinnen!!

1

Hallöchen 👋🏼
Ich kann dir mit meiner Antwort wahrscheinlich gar nicht so helfen, aber versuche es trotzdem mal..
Ich wäre eigentlich genau so weit wie du, aber habe am Sonntag (also 1 Tag früher) schon meine NMT bekommen.. obwohl ich diesen Zyklus ein gutes Gefühl hatte 😔 nun sind wir in ÜZ11 angekommen und ich lasse bei mir diesen Zyklus in der kiwu-Klinik eine Eileiterspülung machen mit der Hoffnung, dass es evtl. helfen könnte..
Auch für unser erstes Wunder mussten wir 1,5 Jahre hoffen und bangen.. dass ich das noch mal durchmachen muss, hätte ich nie gedacht..

3

Hi, ohje das klingt ja auch echt krass bei euch... Eileiter durchspülen, puh, ist das dann ein operativer Eingriff mit Narkose, oder?? Ich hab keine Ahnung von sowas, ich wär ein zu großer Schisser...
Ich kanns total nachvollziehen, wenn man dann immer Jahre rumdoktert und es passiert einfach nix und gefühlt 1000 Mädels erzählen einem auch noch "Uh also bei uns hats direkt im ersten Monat geklappt"... Nervig.. Man gönnt es ihnen ja, aber so "reindrücken" müssen sie es einem echt nicht , oder :)

8

Nein das wird tatsächlich nur ambulant gemacht ohne Narkose 🙈 soll auch nur kurz schmerzhaft sein, wenn man das Kontrastmittel rein bekommt.. will einfach nichts unversucht lassen und bin guter Hoffnung, dass uns das evtl weiter bringt 🙏🏼

2

Hallo, ich würde gerne mit dir zusammen hibbeln.
Ich mach mich selber auch schon ganz verrückt. Mir geht es ähnlich, ich hatte am Montag nur ganz leichten braunen Ausfluss und hatte gehofft es wäre die Einnistungsblutung, aber leider wurden meine Hoffnungen am Dienstag weggespült.
Ich hoffe ganz sehr das dein hibbeln ein Ende hat und es bei euch klappt.
Alles Liebe Jasmin

4

Hi Jasmina,
das freut mich :) Ich mag auch mit dir mit-hibbeln :)
Oh nö, das mit Dienstag ist sau ärgerlich, kann mich gut in dich reinversetzen.. Wann war denn dein NMT, war das Dienstag??

Ich glaub halt, Einnistungsblutung kannst bei mir nicht gewesen sein... Hatte meinen Eisprung laut Ovus und Tempimessen am 16/17.02., das heißt also, heute bin ich ES + 15.... Wäre das gestern/heute morgen die Einnistungsblutung gewesen, wäre die erst 14/15 Tage nach Eisprung gewesen, was definitiv zu spät ist, denk ich.. deswegen hab ich das Wunschdenken für diesen Zyklus aufgegeben, mag eigentlich jetzt meine Mens kriegen, damit ich wenigstens nen "Start-Tag" hab für nen neuen Zyklus :) :)
Ich denke, um einen FA-Termin komm ich nicht drum rum, hab eher das Gefühl, dass da was anderes nicht stimmt... Obwohl ich erst vor 3 Wochen zur Kontrolle dort war und da war alles top. Komische Nummer auf jeden Fall..

Und ihr habt dann jetzt quasi ab nächster Woche wieder ne neue "Chance"?

6

Das freut mich 😊
Vllt hat es ja doch bei dir geklappt, wenn du deine 🍓 ausbleibt. Ich drück dir die Daumen

Bei uns geht es wieder von vorne los und ich werde dieses mal den Zyklustee ausprobieren, weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass das kleine Ei sich nicht einnisten kann. 🤷🏻‍♀️

5

So, heute mal ein kurzes Update von mir.
Heute Nacht bin ich mit typischen Mens-Schmerzen wachgeworden, hab dann auch geblutet, sowohl Schmerzen und Mens waren aber morgens beim Aufstehen wieder weg.
Jetzt blute ich zwar schon so ein bissl vor mich hin, aber kein Vergleich zu meiner normalen Mens. Meine Tempi ist wieder über 37 hoch, hab zum Spaß vorhin mal nen Ovu gemacht, der ist positiv... Hä? Was ist denn das für ne komische Nummer...

7

Oh hatte deine zweite Nachricht gar nicht gesehen 🙈
Das ist ja komisch. Besser du gehst gleich zum FA 🤷🏻‍♀️
Alles gute