☀️🐞☘🐝AVA-KURVEN am Mittwoch🐝☘🐞☀️

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,

Der drache wird heute landen. Ich spüre ihn schon . Naja.... dann halt auf das Weihnachtsgeschenk. 😊 Der neue Weihnachtsbaum ist gestern gekommen 😂.

Heute geht es wieder zur Spätschicht aber durch die ganzen Vorschriften ist es nicht zu stressig für uns 😅.

Ich bin bereit für eure Kurven. 🤩

Habt einen schönen Tag und tankt schön ☀️☀️☀️

Lg 💋

1
Thumbnail

Guten Moooorgen🤍
Hoffe er kommt kurz und schmerzlos,und geht schnell vorbei 🐉.
Damit es dann für dich schnell weiter gehen kann.
Gut das es nicht zu stressig für euch ist😊👍🏼
Meine Kurve steigt😂Verrückt alles!
Einen schönen Wochenteiler Allen!🤍😍

15

Das sieht doch jetzt sehr schön aus . Ich drück dir fest die Daumen 😊🧡☘

17

Das ist lieb DANKE 😘
Setze nicht allzu viel Hoffnung in den Zyklus aber so sieht’s natürlich schon besser aus😅😊

2
Thumbnail

Morgen ☀️

Solea du kannst ihn ja schon mal Probe aufstellen 🌲und mit Ostereiern schmücken 😂😂

Bei Ava steigt alles und BT 0,05 gesunken 😅 zählt als Schwankung 😉
möchte mir aber keine Hoffnung machen, da ich die Kurve mit den letzten verglichen habe und bis zu diesem zyklustag sahen sie alle noch gut aus, was sich zum Ende geändert hatte 🙈

Schönen Wochenteiler und angenehme Spätschicht solea 🤗

3

🤣🤣🤣Mit den Ostereiern 🤣🤣🤣
Geile Idee🤣🤣🤣

32

Das habe ich gestern such zu meinem Mann gesagt 😂.
Aber probe aufstellen muss ich ihn ja um zu sehen ob alles da ist und die Lampen brennen.

Ganz tolle Kurve. Ich fiebere mit dir 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen,

ja dann auf in den Glückszyklus 🍀🍀🍀🤞🤞

Bei mir steigt alles endlich die HT und der RP. Die AF kommt hoffe ich morgen.

Habt alle einen schönen Mittwoch ❤️🍀🐞

12

Oh das sieht ja schon toll aus🍀. Daumen sind super fest gedrückt 🍀❤️

14

Danke, aber bin etwas irritiert weil die HT jetzt erst wieder steigt.
Wann würdest du sagen war mein ES?
An ZT16 und ZT17 hat der clearblue Monitor Max angezeigt.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen,
ich hoffe er geht ganz schnell vorbei und du kannst voll motiviert in den neuen Zyklus starten 🍀❤️.
Bei mir ging heute morgen der RP runter und auch die BT ist gesunken. Ich habe unheimlich starke Mensschmerzen und bin heute morgen wieder etwas negativer eingestellt 🙄..... Na ja, abwarten.

LG

23

Aber der Rest sieht gut aus. Ich 🌬️ damit es wieder steigt 🍀🍀🍀🤞🤞

26

Danke🍀😘

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen,
Spätschicht mag ich ja gerne.
Es wird bestimmt ein Weihnachtsgeschenk geben! ☘️

Bei mir steigt alles weiter. Hoffe mit den ASS würde es beim nächsten Mal bleiben.... Wenn es irgendwann nochmal klappt.

Wünsche einen stressfreien Tag

35

Es sieht toll aus 🧡☘.

Ass soll super helfen 😘

39

Ja ich nehme es seid Oktober wegen einem protein z Mangel. Hoffe so sehr das was gefunden wurde weswegen ich die FG hatte.

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen,
Augen zu und durch die Mens schnell durch, damit es wieder losgehen kann und das Weihnachtsgeschenk kommen kann 💪
Ava hat meinen ES auf heute vorgezogen, das passt auch zu dem LH-Peak gestern Abend. Nur die BT sinkt ein bisschen, ich deute es jetzt mal als Anlauf, mit BT kenne ich mich noch nicht so aus. Oder das Ei springt heute und dann geht morgen die Tempi hoch. (hoffentlich!)
Habt einen sonnigen Tag! 🌞

36

Bei der bt sinkt die tempi zum Eisprung um dann sprunghaft anzusteigen. Wenn der ovu gestern positiv war , dann ist heute der Eisprung und es passt perfekt zur bt 😘

8
Thumbnail

Guten Morgen solea, falls deine mens wirklich eintrifft, drück ich dir mit die Daumen, für ein wundervolles Weihnachtsgeschenk ✊🏻✊🏻.

Bei mir spielt die Kurve verrückt. Ein einziges auf und ab. Man könnte denken, ich hab das Armband zum ersten Mal um🤷🏻‍♀️. Ovus waren bisher negativ. Liegt aber vielleicht daran, dass die digitalen von Clear Blue (rosa) zu unempfindlich für mich sind? Ich warte einfach ab. Ansonsten Hibbel ich eben im nächsten Zyklus auf mein Wunder hin 👊🏻.

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

37

Ich denke heute oder spätestens zum Wochenende würde ich denken , nach dem rp 😁

9
Thumbnail

Guten Morgen,
Ich war durch die Impfung etwas out of Order 😂😅. Aber jetzt geht es wieder.
Schön, dass es für dich nicht all zu stressig ist auf der Arbeit. 😁 Drache ist natürlich misst. Aber wie du schon sagst, dann bastelt ihr jetzt am Weihnachtsgeschenk 🥰.
Lg

38

Was hast du für Nebenwirkungen? 😬

49

Ach ich war halt sehr sehr müde, Kreislauf Beschwerden und Übelkeit. Kopfschmerzen und konzentrationsschwierigkeiten. Einfach platt. Aber ich war letztes Jahr um die Zeit so krank, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Von daher war das dagegen gar nix. 😅

weiteren Kommentar laden
10
Thumbnail

Guten Morgen

Ich hoffe das es geklappt hat.bin begeistert von meiner kurve.Seit ich clavella nehme hat sich alles verbesser.

40

Ein paar Tage musst du dich noch gedulden 😜.

Bis jetzt sieht es gut aus ☘🤞