Periode überfällig

Hallo, ich bin neu hier. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich nehme meine Pille jetzt schon seit über 1 Jahr nicht mehr und versuchen seit einem Dreiviertel Jahr schwanger zu werden. Meine Zykluslänge ist immer 32 oder 33. Ich bin heute drüber und keine Periode. Habe aber immer das Gefühl das sie kommt. Hab ab und zu ein Ziehen links, rechts dann wieder in der Mitte. Meine Brüste tun bei Berührung jeden Tag ein bisschen mehr weh. Ziehen im unteren Rücken hab ich auch etwas. Ausfluss habe ich relativ wenig. Gestern war er minimal weiß. Traue mich nicht zu testen da ich wieder Angst habe enttäuscht zu werden. Kennt jemand die Anzeichen ?

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Und wie?

2

Ich habe sonst immer Ovus genommen aber dieses Mal haben wir das mal nach Gefühl gemacht da ich meinen Eisprung merke. Dieser müsste um den 14.02.2021 gewesen sein. Merke es immer am Ausfluss.

3

Dann würde ich einfach einen Test wagen. Der kann nur 100% positiv sein oder 100% negativ, falls der Es wirklich am 14. war.

4

Huhu 😊
Genau so geht es mir auch. Normalerweise müsste ich heute meine Periode bekommen, aber noch nix in Sicht. 🤓☝️
Hab auch ab und an mal nen ziehen, aber bleibt nicht auf Dauer.
Ausfluss ist eher weiß und dickflüssig 🙈
Naja mal sehen...will mich da ni so rei steigern...ich warte erstmal ab...wenn bis dahin nix kommt, werde ich eventuell morgen oder übermorgen mal testen 😊

5

Ja ich merke es auch nur ab und zu das Ziehen. Es einzige ist das meine Brüste immer kurz vor der Periode nachlassen. Aber dieses Mal ist es das Gegenteil sie tun immer mehr weh von Tag zu Tag. Ich werde auch noch 2 Tage oder so warten und dann testen.

Drücke dir die Daumen

6

Also meine Brüste tun mir immer vor der Periode weh aber was ich halt mitbekommen habe ist, das meine Nibbel auch ab und an empfindlich sind und Schmerzen. 😅🙈
Am liebsten würde man gerne sofort testen, aber hab auch Angst negativ zu testen. 😔

Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen, vielleicht hat es ja bei uns geklappt 😇🍀

weitere Kommentare laden
8

HI,

ich bin mittlerweile über 3 Wochen fällig. Das Ziehen und Piepen im Unterleib hab ich auch nur ab zu.
Dafür sind meine Brüste seit 4 Tagen sehr empfindlich, was für mich komplett neu ist. Bei Berührung oder kurz rüber fassen, sehr empfindlich und leicht schmerzhaft. Und die sind die meiste Zeit auch hart.
SST Test 2x negativ bisher gewesen.

9

Mir gehts genauso bin seit 2 wochen überfällig und habe 2 x negativ gestestet

11

Bin jetzt auch schon fast 2 Wochen überfällig, auch zweimal negativ getestet. Nächste Woche gehts mal zur Gyn, mal schauen was rauskommt

weitere Kommentare laden