Ist das bei Ovus normal?

Hallo!
Ich hatte meinen 1. ZT am 1.2. und habe seit ZT11 jeden Tag einen ovu gemacht. Mein vorheriger Zyklus war komischerweise sehr lang.
Ist es normal, dass ich seitdem jeden Tag ovus mit 2 Strichen habe? Die Testlabor ist mal etwas schwächer, mal wieder stärker, aber sie ist immer deutlich sichtbar.
Die kontrollinie ist immer sichtbar, aber nie richtig dunkel.
Stimmt da was nicht?
Ich habe mit billigen und clearblue digitalen getestet, mal nachmittags, mal morgens, die sehen immer so aus.
Liebe Grüße!

1
Thumbnail

Hallo liebes,

Ja es ist normal das immer eine 2te Linie erscheint. Die Linie muss nur immer stärker werden und wenn sie dann genauso stark bzw dunkel wie die Kontrolllinie ist dann zahlt das als positiv und dein es ist in den nächsten 12-36std. Ich füge dir mal ein bild von meiner test Reihe hinzu. Ganz unten war er dann positiv.

2
Thumbnail

Okay.. ich hänge auch mal ein Bild an. Das sind meine Tests, die ich am Morgen gemacht habe

3

Welche Sensibilität haben deine denn? Könnte sein das die zu hoch sind und deswegen nicht anschlagen. Ich habe mit 20er angefangen da haben meine auch so ausgesehen bin dann auf 10er umgestiegen (die auf dem Bild) damit funktioniert es super.

weitere Kommentare laden