☀️🐞☘🤞AVA-KURVEN am Sonntag🤞☘🐞☀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute bisschen enttäuscht. Ich denke der zyklus geht zu Ende. Der rp sinkt stetig weiter. Der Rest ist zwar stabil, aber ich denke trotzdem das es das war 😔.

Bei mir liegt heute nichts weiter an .

Ich hoffe ihr habt schöneres zu berichten. 😊

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail

Dann sind wir heute zusammen enttäuscht. Auch wenn ich es bei mir ja so geahnt habe, dass die Mens gestern kam. Ich drück dich und Versuch den Tag einfach trotzdem zu genießen ❤️

2

Dann hattest du gestern doch recht gehabt, dass deine mens kommt. Das hätte ich bei der Kurve nicht gedacht.

Dann testen wir halt zu Ostern positiv 😘🧡

12

Ich bin gespannt. Aber ich bin es auch leid 😅🙈 Wir werden jetzt mal mit so einem „Selbsttest“ zuhause vortesten, ob sich die Gänge bei meinem Mann nach der OP verklebt haben oder ob sie durchgängig sind. Da es uns ja nur um „kommt da überhaupt was“ geht und der normale Weg mit Spermiogramm bei meinem Mann ewig aufwendig und kompliziert wäre, da er nicht einfach zum Arzt kann, geht das, denke ich. Und dann bin ich gespannt, was meine FA sagt. Ich hätte gern eine Hop oder top Entscheidung. Also, sie können oder sie können nicht. Ich will nicht weiter 2 kg Nahrungsergänzungsmittel am Tag nehmen müssen plus noch dieses und jenes🤪 Es nervt!

Allen anderen drück ich die Daumen! 🍀🍀❤️☀️

Lieben Gruß

Mani

3
Thumbnail

Guten Morgen,

ach man..... Vielleicht geht er ja doch noch hoch 🍀🍀🍀. Drücke dir so fest die Daumen, wie es nur geht 🍀🍀🍀.

Bei mir ist nur noch heute Arbeit angesagt, dann hab ich zum Glück frei🙂.
Würde mal sagen, dass es bis jetzt noch gut aussieht🍀. Bin ja aber auch erst ES +4.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag 🍀🙂

5

Ich drück dir die Daumen für eine Glückskurve 🤞🤞.

Hab einen schönen Arbeitstag 😘

8

Danke, lieb von dir 😘

4
Thumbnail

Guten Morgen,

mein RP sinkt leider auch, HT und AF haben dafür nochmal einen kräftigen Anstieg gemacht... habe den Zyklus innerlich aber irgendwie auch schon abgehakt.

6
Thumbnail

Hier die aktuellen Werte, war auf dem falschen Tag.

7

Willkommen im Club. Aber es gab such schon Glückskurven mit sinkendem rp . 😅
Wir denken noch positiv, solange der drache nicht da ist 😊🤞

9
Thumbnail

Guten Morgen ☕,

Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie noch steigt. 🍀

Warum zieht Ava das fruchtbare Zeitfenster vor? Sieht mir eher nicht nach fruchtbar aus. 🤔

Schönen Sonntag euch allen. Ich werde gleich Brötchen backen und für heute Nachmittag einen Kuchen.

11

Da wundere ich mich auch gerade drüber. Es sieht wirklich nicht nach fruchtbaren Fenster aus 🤔

Gutes gelingen beim backen 😊

10
Thumbnail

Guten Morgen,

solange der 🐉 nicht da ist bleiben wir positiv 😊 drücke die Daumen das es doch deine Kurve ist 🍀🍀🍀🍀🤞🤞

Warum bei mir gerade alles minimal sinkt weis ich auch nicht. Hoffe das es ab morgen wieder steigt.

Habt alle einen schönen Sonntag ❤️🐞🍀

13

Ab morgen steigt sie bestimmt wieder 🤞☘

14

Danke dir, hoffe es auch 😊

15
Thumbnail

Guten Morgen!
vielleicht geschieht ja doch noch ein Wunder, um Wunder geht es hier ja schließlich ❤️🍀 Ich hoffe so sehr, dass der RP es sich doch noch anders überlegt. 💪
Ich hab nicht viel geschlafen heute, wir waren so lange wach. Ava meint schon hohe Fruchtbarkeit, ich weiß gar nicht wieso, finde die Werte sehen nicht danach aus. BT fällt.
Heute steht nicht viel an bei uns, außer viel Sonne tanken!

19

Ich denke nicht das noch ein Wunder geschieht 😅.

Weil der RP und ht gestiegen sind. Deshalb wird ava das fruchtbare Fenster vorgezogen haben 😊

28

Ok, ich glaube, es dauert noch ein paar Tage, aber wir gehen mal lieber auf Nummer sicher 😉

16
Thumbnail

Guten morgen, mein ava hat gestern nichts aufgezeichnet 😐 vorgestern am Abend hatte ich noch Schmerzen als würde ich die mens bekommen und richtig druck nach unten, denk das war mittelschmerz..... gestern war der ovu leicht schwächer also denk ich das er vl vorgestern vl später positiv gewesen wäre.... denk mein es war gestern.... werde heute trotzdem wieder eine ovu machen und schauen wie der Verlauf ist....

Wir werden heute schauen ob Flohmarkt ist und am Abend essen bestellen😊

20

Schade das die Werte von gestern fehlen aber trotzdem eine schöne Hibbelzeit 😊☘

17
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Kopf hoch und positiv denken!✊🏼🍀😘
Meine Kurve ist echt kurios der RP fällt weiter🤔Mal schauen ob mir diese verkorkste Kurve Glück bringen wird🤣
Genießt den Sonntag🤍

22

Es ist ja noch alles drin 😉🤞

18
Thumbnail

Oje, das tut mir leid. Aber wie du immer sagst: bis die Mens kommt ist alles noch offen.
Ich drücke weiterhin die Daumen🌸🍀
Bei mir sinkt der Rp auch - dafür steigt die Tempi immer noch.
Mal kucken🌸 Wir fahren jetzt dann gleich los in die Früsommerfrische🌻

23

Ich wünsche euch schöne Tage ☀️☀️

25

Danke Dir☀️🌼🌻