Mittelschmerz NACH Eisprung

Diesen Zyklus hatte ich so einen starken Mittelschmerz wie noch nie! Konnte fast nicht laufen, bei jedem Wasser spürte ich ein starkes ziehen.
Das ganze ging von Montag bis Donnerstag.
Am Montag früh hatte ich den positiven Ovu.
Es kann doch nicht sein, dass der ES erst Donnerstag war oder?
Montag Ovu positiv hätte ich auf ES Dienstag getippt oder was meint ihr?

1

Ja das kann sehr gut möglich sein, bei mir fangen sie kurz vorm springen an und halten bis ungefähr 1 tag nach Eisprung an, also ich hab immer so 2-3 Tage was davon

2

Ich hab bei ein bisschen Recherche herausgefunden, dass der mittelschmerz nicht wirklich zur Bestimmung des ES geeignet ist, weil er vor, während oder nach dem ES auftreten kann. Also ist somit alles möglich.

3

Ich hatte genau dieses Gefühl im Dezember. Noch nie zuvor und auch seitdem nicht wieder.. bei einem regelmäßigen Zyklus von 28Tagen, hatte ich an ZT 15,16,17 starke UL schmerzen. Am 15 ZT so stark, dass ich kaum aufrecht gehen konnte. Ich dachte damals, dass es was mit dem Darm zu tun hatte weil ich solche linkslastigen Schmerzen hatte.
Dann am 26ZT der positive test..beim ersten US hat man mir gesagt, dass der ES links stattgefunden hat. Daher vermutlich auch die Schmerzen auf der Seite.. leider endete es in der 7SSW von alleine.. auf ein neues ☺️

5

Danke für deine Antwort ja genau das selbe bei mir, bis auf die Schmerzen auf der rechten Seite aber auch ab etwa Tag 15, 3 Tage lang sehr stark.
Na ich bin gespannt was das wird 😉

4

Hatte auch so starke unterleib schmerzen nach dem eisprung Krampfaritge ähnlich wie mens Schmerzen mal schauen. Wünsch dir viel Glück