Ich weiß nicht was jetzt ist.. könnt ihr mir bitte helfen ?

Hallo,

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll.. kurz zu mir:
Bin 25 / er 31
Habe PCO, Insulinresistenz

Versuchen seit 5 jahren für den 1. Kiwu..
Hatten 1x IVF probiert, hat leider nicht geklappt...
Und dann haben wir beschlossen es abzubrechen, also haben wir den kiwu abgehakt.. gehe seit fast 1 jahr nicht mehr zu kiwu zentrum

Jetzt zu der situation:
Ich bekomme meine periode nicht regelmäßig, da ich PCO und erhöhte männl. Hormone habe..
Am 22. Januar 2021 bekam ich aufeinmal meine periode ( aber nur aufm klopapier gant wenig... frisches blut war da )
Ging so für 3 tage..
So... am 6. Februar 2021 bekam ich wieder meine periode, aber diesmal auch ganz wenig aufm klopapier... seeehr wenig...
Am 10. Februar 2021 war ich beim FA und die meinte

" das pendelt sich alles von alleine, deine gebärmutter ist sehr hochaufgebaut "

Dann dachte ich " alles klar, tornado mens wird gleich eintrudeln "

Aber nein.. es kommt so wenig... dann fertig..

Am 20. Februar bekam ich wieder meine frisches blut aufm klopapier ( wirklich wenig.. also sogar die TAGES binde ist sauber )

Hab nur leichtes rotes ausfluss, wirklich ganz wenig.. ansonsten habe ich unterbauch schmerzen und leicht rückenschmerzen... mehr nicht..

Soll ich wieder zu FA.? Oder soll ich warten.? Stehe grad aufm schlauch... :(

Bin echt verzweifelt

1

Ich würde es beim Fa abklären. Ich selbst hab auch Pco, ohne Mens und ohne Eisprünge, bin schwanger geworden durch Puregon und GV nach Plan, sprich doch mal das Thema bei der Fa an.

2

Hi Betül, ich mache gerade die zwiebelkur vllt hast du mal davon gehört. Viele frauen die ihre periode nicht regelmäßig bekommen oder pco haben, haben mehr erfolg damit gehabt.. Das tut untenrum zysten myome etc weg machen und davon bekommt man anscheinend auch die periode wieder es unterdrückt anscheinend die männlichen hormone etwas.. Ich hatte damals auch Insulinresitenz.. Mal schauen ob es bei mir was bewirkt nur das ich halt meine periode regelmäßig bekomme.. Habe es natürlich trzd gemacht da es fur viele andere sachen auch gut sein soll.. Ich will nichts unversucht lassen manchmal kann natürliches auch helfen kannst ja googlen viele schwören darauf..

3

Hab das mal probiert, aber leider hat zwiebelkur mir garnicht geholfen.. trotzdem danke für den antwort^^

Top Diskussionen anzeigen