4 Tage überfällig

Hallo ihr lieben ich hin nun seit 4 Tagen überfällig
Ich hatte meine mens am 26.01.21
Eisprung war am 3.ode 4.02
Nun ja jwtzt hin ich 4 Tage überfällig ich habe aber noch kein ss test gemacht
Da ich der Vermutung bin nicht schwanger zu sein
Da ich zwischen durch ul Schmerzen habe dann wieder weg sind Kopfschmerzen dazu
Dauer Hunger
Habe aber keine weiteren Symptome bei ss
Brüste sind normal außer das mal vor 1 Woche nur die rechte Brustwarze weh tat so habe ich keine
Dazu sind die Schmerzen nur recht
Es fühlt sich auch alles an als würde es gleich losgehen. Aber nichts.
Der zs Schleim war gestern mehr da ich ein ob drinne hatte der voll von zs
Heute naja geht nicht viel
Vor paar Wochen hatte ich ähnliche Grippe Symptome die nur 1 Tag war.
Sorry für das viel schreiben 🙈
Denke sollte ein test machen bin mir aber unsicher

1

Mach mal einen Test 🤗 bin neugierig

2

Dann werd ich mir ein holen und den direkt morgen früh machen

3

Genauso war es bei mir auch. Mein Partner hat mich dann überredet einen Test zu machen obwohl ich total überzeugt davon war, das es gleich los geht. Er war positiv und inzwischen ist die kleine fünf Monate alt. Ich drück dir die Daumen!

4

So ging es mir auch und meine Tochter ist jetzt 3 🍀

5

Oh da bin ich mal gespannt, wie das Ergebnis ausfällt.

Wünsche dir viel Glück🍀😉

6

Mir geht es genau wie dir, nmt+4 und das Gefühl, dass es nicht geklappt hat. Hab vorgestern einen Test gemacht, der komischerweise einen horizontalen anstatt eines vertikalen strichs zeigte. Hab das mal als negativ bzw als kaputten test gewertet. Ich werde es morgen früh nochmal wagen, sollte sich bis dahin nichts ändern.
Drücke dir die Daumen, halte uns auf dem laufenden 😉

7

Wieso benutzt man ohne Blutung Tampons?

Top Diskussionen anzeigen