1. Clomifen zyklus gestartet, wer noch? Erfahrungen

Hi ihr lieben, habe gerade mit meiner 1. Tablette gestartet.. wer kennt sich aus und bei wem hat es geklappt? Einling oder mehrlinge
Nehme zusätzlich noch mönchspfeffer..und vitamine
Wann sollte ich das letzte mal Gv vor Us foli schau haben??
Wie groß waren eure Follikel und wieviele Follikel hattet ihr an tag 12
Freue mich schon auf Antworten

1

Ich darf am Mittwoch meine erste Tablette nehmen. Das ist dan zyklustag 5. An tag 13 soll ich zum Ultraschall kommen

2

Das ist schön muss auch von 5-9
Montag Termin zum Ultraschall

3

Ich bin jetzt im 3.clomi Zyklus. Bisher also leider nicht geklappt... aber vertrage es gut und springen gut drauf an.
Ich nehme von Tag 3 bis 7. Diesmal aber nur von 3-6, weil morgens amZT 7 schon 2 grosse sprungreife Follikel links waren.
Beim mal davor waren es je 2 links und rechts an ZT 9.
Tendiere zum frühen Eisprung, zt 12 wäre für mich jedes Mal zu spät gewesen. Eisprung ist noch früher unter clomi...

4

Also ich habe gar keinen Eisprung. Wir müssen jetzt also erstmal abchecken, ob es denn mit Clomi einen gibt. Aber zu ist recht früh, oder?
Ich habe regulär so 30 Tages Zyklen. Vermutlich deswegen auch erst die Einnahme ab Tag 5

5

Ja ist bei mir auch so schwankt immer so um 30- 36 Tage

weitere Kommentare laden
6

Wir waren jetzt im erstem Clomifen Zyklus...Tests sind negativ... Drachen lässt verdammt lange auf sich warten, so ein langen Zyklus hatte ich schon lange nicht... Wenn alles gut läuft, wirst du 1-2 reife Eizellen haben... Ich warte auf den Drachen und ab gehts in Runde 2... besorge dir noch dieses pre-seed oder ähnliches Sperma freundliches Gel, das Clomifen macht das unten ziemlich trocken die Geschichte...

8

Hi 😊 ja nicht aufgeben:)
Ja wollte Heute das prefert gel bestellen

9

Habt ihr auch gel benutzt?
Nimmst du noch andere Sachen mönchspfeffer oder so?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen