Es+5 schwangerschaftanzeichen? Vor kurzen erst entbunden November 2020

Ich sehe einfach alles als ein Anzeichen auf eine Schwangerschaft an. Was aber überhaupt noch nicht sein kann, gestern hatte ich ein Ziehen im Unterleib (habe natürlich direkt gedacht das sei die Einnistung) allgemein auch untere Rückenschmerzen. Heute habe ich sogar einen Test gemacht und ja ich weis das es viel zu früh ist. Ich bin erst vor kurzem Mama geworden letztes Jahr November. Eigentlich wollten mein Mann und ich auch noch warten aber das Kondom ist gerissen und nun haben wir uns gesagt „ wenn wir schwanger sind dann freuen wir uns (wollen ja sowieso bald wieder eins ) aber wenn nicht warten wir etwas . „ also mal sehen wie es nun weiter geht , ich würde mich schon sehr freuen und finde es auch überhaupt nicht schlimm das die beiden Kinder nur so wenige Monate auseinander wären, ich hätte nur Angst vor einer Fehlgeburt.

Hmm erzählt mal ob ihr etwas ähnliches erlebt habt oder etwas komplett anderes :) aber schreibt wenn ihr wollt dann ist das warten bis zum Testen viel entspannter:3

1

Es + 5 ist definitiv noch viel zu früh, da ist gerade mal das befruchtete Ei in der Gebärmutter angekommen und versucht sich jetzt einzunisten, wenn überhaupt wenn du Glück hattest. Einen positiven Test könntest du erst ab Es + 9/10 FRÜHESTENS in den Händen halten und sogar das ist wirklich weit hergeholt und grosszügig gesagt. Ich würde versuchen mich nicht so doll verrückt zu machen, vor allem der Test heute war wirklich reine Geldverschwendung, weil der nie im Leben positiv hätte sein können wenn du wirklich an Es + 5 bist. Drücke die Daumen das sich deine Anzeichen als Ssanzeichen entpuppen und du bald positiv testen darfst, aber entspann dich ☺️

2

Bei mir auch ES+5 und ich versuche Anzeichen zu finden🙈wahrscheinlich mehr Einbindung... stechen, ziehen, etwas Übelkeit, weißer Ausfluss, geruchsempfindlich... alles eigentlich viel zu früh und testen natürlich erst mit Ausbleiben oder kurz davor, wenn Anzeichen wirklich da sind wie sehr schmerzhafte Brüste

3

Dann hoffe ich das wir beide positiv testen können :3!

Top Diskussionen anzeigen