Ich fasse es nicht 😨

Thumbnail Zoom

Heute am späten Nachmittag, an ES+12.

Ich kann es gar nicht glauben 😍❤️

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀

4

Danke 🥰

2

Oh du süße, herzlichen Glückwunsch 😍😍
Wie lange habt ihr geübt? Und welche Anzeichen hattest du?

6

Danke 🥰
Wir hatten es eigentlich alles auf Eis gelegt und dann ist es einfach passiert. An ES+9 wurde mir mit einem Mal so übel das ich mich fast übergeben hätte 2 mal. Das ging nur mit Essen weg und Unterleibschmerzen wie als wenn die Regel kommt.
Und nicht mehr verhütet seid April 2020

10

Och du süße das freut mich so für euch! Habe gerade auch so unterleib .. denke deshalb mal das bei mir die mens kommt..
wie hast du dein Kopf frei bekommen?

weitere Kommentare laden
3

Oh wundervoll. Herzlichen Glückwunsch! ❤️

7

Danke ❤️

5

Wow! Herzlichen Glückwunsch 🎉
Hast du die Tage vorher schonmal getestet? Hast du Anzeichen? 🍀

11

Danke ☺️
Ja den ersten hauchzarten Strich hatte ich vor 2 Tagen am Abend, da dachte ich noch "nieemaaalss".aber es sollte wohl doch so sein 😍

Ja ich habe jetzt schon leichte Übelkeit zwischen durch, Unterleibschmerzen und Pickel 😩

14

Es geht mir genau so..Ich habe so Sodbrennen/Übelkeit...und wenn ich nicht sofort etwas esse, wird es nur schlimmer...
ich drücke dir die Daumen, dass die Übelkeit schnell wieder verschwindet und:

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🎈

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test :-)

12

Danke☺️

9

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir ! 🤰🏻🥰

17

Danke 😘

19

Herzlichen Glückwunsch 🎈

Uns ging es auch so.

Nach monatelangen Versuchen wo es nicht geklappt hat: Schatz, wir schieben den Kinderwunsch auf unbestimmte Zeit auf und konzentrieren uns auf die Arbeit.

*zack* schwanger 🤣

Liebe Grüße
Mami und 🌈#ei 4+5

20

Herzlichen Glückwunsch!

21

Alles alles Gute und Liebe für euch 🥰🥰🥰

Top Diskussionen anzeigen