Triphasische Kurve? 🤭

Thumbnail

Was meint ihr zu meiner Kurve? 😬 hatte ich vllt. dieses Mal Glück? 🙈 ich bin 25 Jahre alt und im 3 ÜZ 😊

1
Thumbnail

Meine App zeigt dies an 😊

3

Hast du den ES sicher bestimmt? Könnte sonst auch sein, dass er später war. Die ersten paar Werte sind etwas seltsam, die sollten oberhalb der CL und nicht drunter sein 🤔

4
Thumbnail

Ich habe den Eisprung anhand von Ovotests und der Basaltemperatur bestimmt 🤔🤔 das mit der Coverline verstehe ich nicht so ganz 🙈

weitere Kommentare laden
2

Sieht schon gut aus 😎
Weshalb ist aber die Coverline so hoch?
Hast du die ganze Kurve mit der 1. Zyklushälfte?

5
Thumbnail

Hier siehst du meine Kurve 🤭

6

Hast du immer zur gleichen Zeit gemessen? Oral oder vaginal? Die beiden hohen Werte 8. und 9. ZT sind für die hohe CL verantwortlich 🤨 war da irgendwas anders?

weitere Kommentare laden