Perfekter zervix vor Periode?

Hey Mädels morgen ist mein nmt ich bin so so aufgeregt auf Grund der letzten Woche testen konnte ich leider noch nicht Periode ist aber auch definitiv nicht in Sicht jetz war ich grad wie jede Stunde für kleine Mädchen und hatte wenn es an es wäre perfekten zervix 😳 normalerweise bin ich eher „trocken“ vor der Periode kennst das jemand Villeicht ? Könnte das ein ssw Anzeichen sein ?

1

Hallo,

In meinen mittlerweile 3.5 Jahren des "Übens" hatte ich vor der Periode bereits alles: trocken, wässrig, dehnbar, milchig.

Ich bin jetzt durch die zweite künstliche Befruchtung derzeit schwanger, und bin genauso staubtrocken, wie sonst auch öfter vor der Periode.

Alles kann, nichts muss, so ist das leider. Da hilft nur abwarten oder testen.

Ich drück die Daumen!

Alles Liebe,

dragonflies #blume

Top Diskussionen anzeigen