Welchen ES+ Tag bin ich?

Hi,
ich habe ja diesen Monat jetzt mal Temperatur gemessen.
So sieht es aus. Der ES war ja nicht an Tag 9. (Hatte darüber in einem anderen Forum geschrieben)
Welchen ES+ schätzt ihr, bin ich?
Ich habe diesen Monat bei den 10er Ovulationstests ziemlich viele fast positiv.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918905/935099

Grüsse latti

1

ich würde sagen ES+4, aber du solltest weiter messen, ob das eine richtige hochlage wird. die werte sind ja recht knapp. viel glück #klee

2

achso, durch die ovus könnte es alles zwischen ES+2 - ES+4 sein, das weiß man nie auf den tag genau, ist immer nur ein möglicher zeitraum

3

Hi, wie meinst du das? Mit die Werte sind knapp?
Grüsse latti

weitere Kommentare laden
6

Hallo wie und mit was misst du denn?

Dein ES wird normalerweise mit 3 höheren Werten bestätigt, die sind zwar da, aber der Anstieg ist doch recht gering.

Du solltest dir dann auf jeden Fall nochmal nicht so empfindliche Ovus holen, wenn die 10er bei dir so stark anschlagen, sind sie evtl zu empfindlich für dich

9

Ich habe meine ovu Reihe jetzt in meine Bildergalerie gestellt. Auch der 1 ÜZ ist drin könnt ihr schauen.

Top Diskussionen anzeigen