Kommt ein Teil der Progesteron Kapsel wieder raus?

Hey zusammen, ich war grad etwas erschrocken, ich hatte im Slip eine Pastenartige weiße Masse, kann es sein das bei vaginaler Anwendung ein Teil vom Progesteron wieder raus kommt? Allerdings hatte ich das davor die Tage nicht. Mein Ausfluss ist diesen Monat aber auch sehr dickflüssig, nehme das Progesteron zum ersten Mal, deswegen meine Frage. Danke euch 😊

1

Hallo :),

das was wieder raus kommt ist die Trägersubstanz vom Progesteron. Der Wirkstoff wird aufgenommen.

Grüße Aurori

2

Aber nicht jeden Tag .. das war heute das erste mal .. nehme das jetzt seit 5 Tagen ..
also ist eine Slipeinlage ratsam für die Tage mit Progesteron..

3

Bei mir hat sich das auch immer gesammelt irgendwie und kam nicht jeden Tag raus 🙈. Eine Slipeinlage ist ne gute Idee.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,
ich nehme auch Progesteron und benutze Binden. Da ich positiv testen durfte, nehme ich es noch ein paar Wochen und hab mich entsprechend mit genügend binden eingedeckt.
Nebenwirkungen hatte ich allerdings keine. Gerade Kopfschmerzen und nen flauen Magen hab ich bei dem Wetter öfter mal, spannende Brüste o. ä. gehört bei mir zu PMS dazu.
Ich wünsch Dir alles Gute 🍀
LG

6

Hab momentan ziemlich emotionalen Stress und gestern war ich regelrecht depressiv 🙈 kann auch davon kommen das der Magen flau ist ..

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test ☀️ Wielange habt ihr geübt?

7

Oh, das tut mir leid, sowas schlägt mir auch arg auf den Magen. Dann wünsch ich Dir, dass das bald besser wird.

Im fünften Zyklus hat’s geklappt. Hat sich aber viel länger angefühlt 😅

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen