Angst zu testen, wie geht ihr damit um?

Thumbnail Zoom

Bei mir landet ES+12 immer der Drache... ist er heute nicht..Tempi ist zwar bisschen niedriger, aber für Drachen noch viel zu hoch... könnte auch klar an Clomifen liegen, dass er den Zyklus vernünftig länger zieht.. habe Angst zu testen..."habe" viele Anzeichen schwanger zu sein, viele aber eben auch nicht... habe keine Lust zu testen, oder Angst? Ich habe so eine Angst enttäuscht zu werden.. ist es blöd es noch paar Tage auszusitzen #schwitz Diese kleine Hoffnung es könnte doch sein tut irgendwie gut...

1

Huhu ich würde mich trauen zu testen es sieht doch gut aus und du hast anzeichen 🤗

2

Liebe Momtobe36
Höre auf dein Herz und dein Bauchgefühl und teste wenn du dazu bereit bist..
ich kann deine Angst verstehen und hatte auch extrem Angst vorm testen...
das enttäuscht werden bei einem negativen Test ist immer wieder niederschmetternd...
ich kenne deine vorigen Kurven nicht aber deine jetzige sieht doch gar nicht schlecht aus! Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen!

3

Ich drücke dir die Daumen ✊🏻🍀🍀

Du meintest vor einigen Tagen unter meiner Kurve, dass ich ab Donnerstag testen könnte..
Ich habe bis gestern gewartet und gleicht mit einem CB mit WB getestet, da ich keine Lust auf stricheraten hatte 🙈🙈
Ich hab mich fast nicht getraut ihn anzusehen, aber es war ein ➕ zu sehen 🥲

Gib Bescheid wie es ausgeht 🤗

4

Das freut mich so sehr für dich🥰Ich bin ein Angst Hase, ich werde die Tempi Morgen abwarten und richte mich danach🥶

5

Hey liebes
Super das du deine Tage noch nicht bekommen hast🍀🍀🍀🍀🙏🙏🙏🙏
Warte morgen die Tempi ab und dann teste ich bin so gespannt☺gib mal Bescheid wenn du magst.

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt

Top Diskussionen anzeigen