8. Tage überfällig bin verwirrt... :/

Hallo zusammen :-)

Normalerweise hab ich ein Bomben Zyklus 28. Tage spüre mein Eisprung. Alles super kann mein Wecker nach meiner Periode stellen. Hatte auch beide Hormon Tests beim Frauenarzt sind super. Meine Periode hatte ich zuletzt am 16.01.21 seit dem kommt nichts mehr. Mein ES war am 09.02.21 er hat sich um ein paar Tage verschoben das hab ich gemerkt durch die Schmerzen. Ein Tag vor ES haben wir auch Bienchen gesetzt aber eher unbewusst, weil ich nicht wusste , dass es sich verschoben hat. An valentinstag hätte ich eigentlich meine Periode bekommen sollen aber kam nicht. Am 17. hab ich ein Test gemacht der war aber blütenweiß... hab auch kein pms wie sonst. Nun „warte“ ich Tag täglich, dass meine Periode kommt oder doch nicht?! Laut Kalender dürfte ich erst am 23.02 Testen , weil der ES ja erst am 09.02 war. Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll. Am 11.02 war ich beim FA wegen US der Brüste. Er meinte wenn meine Tage kommen sollte ich mich melden wir würden 10 Tage später ein Termin machen und gucken wegen folikelreifung ob alles okay ist. Ja darauf warte ich auch noch :-D

1

Wenn der ES dich verschiebt, verschiebt sich auch die Periode bzw. NMT entsprechend.

Also einfach abwarten und in 3 Tagen testen, viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo

Wenn dein ES am 9. war, bist du heute doch erst ES+10. Dass da noch kein test was anzeigt, ist logisch. Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal, wenn du bis dahin keine Mens hast.
LG