Wer mag mit Hibbeln

Guten Morgen,
ich bin heut es+3/4 und würde mich gern austauschen wollen 🤗
Sind hier Mädels, die gerne mit mir zusammen Hibbeln möchten?
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden lässt 🤗🤗
Liebe Grüße und einen schönen Samstag ❤

1

Guten morgen Liebes!
Ja, hier ich... bin in etwa gleich weit wie du! 🤗

Liebe Grüße!

Bella 🍀

10

Hi ich bin jetzt ES+3/4🤗

19

Ich auch etwa ES+4! Im wievielten ÜZ seit ihr? 🤗

2

Hier. Bin bei ES+7. Allerdings ist mein Tsh zu hoch, somit denke ich, dass es nicht klappen wird.

5

Huhu,
Tut mir leid für dich. Wie hoch ist dein TSH wert denn?
Lg

6

Letztes mal lag er bei 3,9.. Hatte ihn auch lange über 10.

weitere Kommentare laden
3

Huhu ich bin heute ES+4 🙂

4

Huhu,guten morgen ihr lieben 😃

Würde mich anschließen 🥰☺️
Bin ES+ 4 heute, drücke uns ganz fest die Daumen dass es geklappt hat✊✊🍀🍀

Wie lange probiert ihr schon schwanger zu werden? Und ist es euer 1 kind oder habt ihr schon welche?

Bei uns ist es dass 1. Kind und der 3. ÜZ, eig der 4. aber habe einen übersprungen da ich einen Monsterzyklus von 62 tagen hatte🥴

Ganz liebe Grüße sabrina ❤

11

Bei uns wäre es das 4te 🙈

17

Hello 👋🏼
Bin ES+5 und drück uns auch ganz fest die Daumen ✊🏼🍀
4. ÜZ, aber eigentlich erst der 2. mit ovus.
Bei uns wärs auch das erste.
Ich bin zuversichtlich, dass wir in den nächsten Tagen eine Einnistung haben, wer noch? 🙌🏼🥰

8

Huhu 👋
Ich bin heute Es3/4 und hibbel ebenfalls mit 😊
Drücke uns allen die Daumen ✊

9

Ebenfalls ES+3/4😊

Ich drücke euch allen die Daumen!🍀


Wir üben im 2. Zyklus für das 2. Kind

12

Ich bin auch etwa ES+4 und schließe mich euch an ❤️
Hatte heute morgen ein kleines emotionales tief weil meine Tempi nicht so mit macht wie ich mir das wünschen würde... Da tut mir bisschen positive Energie von euch hoffentlich gut 😘

13

Das kenn ich,ich bin nicht so der tempi Experte,
MS hatte ich Mittwoch, aber der erste positive ovu war am dienstag😕 Der Höhe ounkt des ovus aber Mittwoch nachmittag🙈 ich steige da nicht durch

14

Bei mir genau so.. Ich Blicke auch nicht durch: Laut Tempi Eisprung am Dienstag. Laut ovu wäre er am Donnerstag gewesen 😩
MS hatte ich noch nie, auch mein ZS und der Muttermund sind immer komplett gleich deswegen kann ich es damit nicht beurteilen.
Ich hab das thermometer jetzt weggepackt. Jetzt ists eh zu spät und ich mach mich aktuell nur verrückt damit 🙈

weitere Kommentare laden
16

Huhu ❤️❤️

Ich mag auch gerne mitmachen. Bin ES +4 und hoffe sooo sehr, dass es endlich bald mal klappt. Bin im 11 Üz für das 3 Wunder ❤️

Bin soo gespannt. Tut ihr was zur Unterstützung oder ohne hilfsmittelchen?

18

Huhu,
Drücke die Daumen dass es klappt,für uns alle✊🍀❤

Hilfsmittel in dem Sinne nicht,trinke frauenmanteltee aber den ganzen Zyklus über.
Sollte es bei mir jetzt nicht klappen werden wir im kommenden Zyklus mit Letrozol stimulieren.
Ich hoffe sooo sehr dass es endlich mal klappt, alle um mich rum Kugeln schon,nur bei uns will es nicht klappen 😪
Lg🤗

22

Hallo ihr lieben,
Wie geht es euch bis jetzt?
Ich hab doch tatsächlich heute Nacht geträumt, dass ich positiv testen durfte 🙈🙈 aber ich glaube das lag nur am Film den ich gestern Abend geguckt hatte. Leider 😀

23

Guten Morgen,ich bin heut schon bei ES+6 angekommen, gestern hatte ich so ein leichtes ziehen im UL,aber man interpretiert ja sehr viel rein,wenn man unbedingt positiv testen will😅
Ich weiß nicht ,mein Gefühl sagt immer noch,es hat nicht geklappt 🤷‍♀️

24

Ja das kenne ich.. Ich war jetzt die ganze Zeit recht neutral, hab natürlich schon gehofft aber hatte wirklich null Anzeichen.. Nichtmal pms. Tja.. Heute bin ich zt 24 also es+9 und bekomme gerade mega Bauchschmerzen als würde die mens kommen 😥😥 leider ist meine zweite zyklus Hälfte auch immer sehr kurz deswegen befürchte ich das wars diesen zyklus
Ich drücke euch anderen weiterhin die daumen 🌟🤗