Muss ich mir Sorgen machen? 🤔

Hallo ihr Lieben. 😍😍

Seit 5 Tagen bin ich überfällig und habe Positiv getestet.
Gestern hatte ich leichte Blutungen und Mens-Schmerzen, heute ist es wieder vorbei. Habe dann nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht und die Linie war diesmal sehr blass. Muss ich mir Sorgen machen?? Lg.

1

Hallo, bitte geh sofort zum Arzt!!! Bei Blutung in der Schwangerschaft immer direkt zum Arzt oder auch Notfall!!
Ich hatte auch eines Abends, sehr spät, gaaaanz leichte Blutung dachte auchh ist nicht so wild, dann 2 Tage später sehr heftige Blutung und Baby war weg...
Weiss nicht ob ich es hätte verhindern können wenn ich beim ersten mal schon gegangen wäre aber glaub mir diese Frage ob ich es villeicht hätte verhindern können hat mich richtig fertig gemacht!!

Also ab zum Arzt und alles gute!!!!

2

Ach und das war bei mir ende 5. Woche!

3

Hey, danke fürs deine schnelle Antwort. Mit leicht meine ich, zwei bis drei Tropfen. Wirklich wenig. Was mir Angst macht, ist das die Linie vom SST noch immer so blass ist. 🤔

weitere Kommentare laden
4

Das hatte ich drei Mal und endete leider jedes Mal nicht gut.

Ich würde es auf jeden Fall abklären lassen. Zumindest Blut abnehmen, weil man im Ultraschall nicht viel sehen wird.

Ich drücke dir die Daumen!

7

Vielen Dank für deine Antwort. Werde es direkt abklären lassen. 😍😍😍

8

Vielleicht hältst du uns auf dem Laufenden.

9

Würde auch lieber zum Arzt gehn. Nicht das es eine Eileiterschwangerschaft ist... Drück dir die Daumen... Alles wird gut 😘🌷💝

10

Die Mens Schmerzen sind in der Frühschwangerschaft normal. Das haben sehr viele anfangs. Eine leichte Blutung kann auch mal vorkommen, würde nur zum FA, wenn sie stärker wird. Könnte es eventuell auch eine kontaktblutung gewesen sein? In der SS ist man sehr gut durchblutet. (zB Sex, harter Stuhlgang..)
Hast du den sst vielleicht mit sehr verdünntem Urin gemacht? Ich würde vielleicht morgen früh nochmal testen, dann kann er auch schon wieder anders aussehen. Wünsche dir alles gute 🍀