Schwangerschaftstest negativ

Hallo ihr lieben,
ich bin heute genau 4 Tage überfällig und habe heute morgen negativ getestet. Meine Periode war bis jetzt immer auf den Tag genau pünktlich also ist das alles sehr untypisch. Ich nehme seit 7 Monaten keine Pille mehr.
Seit ein paar Tagen habe ich starke Kreislaufprobleme, ziehen im unteren Rücken und unterer Bauchbereich, Blähungen, Verstopfung, empfindliche Brüste und vermehrten weissen Ausfluss. Was mir am meisten Sorgen macht ist mein Kreislauf und Temperatur empfinden, ich fühle mich als hätte ich stark erhöhte Temperatur, was aber nicht so ist. Heute morgen hatte ich eine Temperatur von 36,6. Mein Körper fühlt sich so schwach an..
Kennt sich jemand damit aus oder war es bei jemandem so ähnlich ? Kann mir jemand sagen ob das SS Anzeichen sein können ?
Danke im voraus :)

1

Das alles kann simple Gründe haben - dir fehlt Eisen, Magnesium, Vitamin B... Test 4 Tage nach ausbleiben der Regel negativ (wenn du weißt, das deine Ovu in etwa 14 Tage vorher war) ist normalerweise richtig... ausbleiben der Regel kann auch eine Zyste verursachen, Stress, Nervosität (da zählt auch ein Kinderwunsch), warte noch eine Woche ab, dann ab zum Arzt.

2

Vielen Dank für deine Antwort!
In meiner ersten Schwangerschaft hat der Test erst in der 9ten Woche positiv angezeigt, da hatte es mir der Arzt schon bestätigt. Leider endete es in einer Fehlgeburt. Deswegen bin ich auch so nervös und mir macht das mit dem Kreislauf und Temperatur echt zu schaffen. Nächste Woche werde ich zum Arzt gehen :)

3

Wow das ist ja mal spät, das habe ich noch nie gehört. Ich würde evtl. auch einen kompletten Check beim Allgemein Mediziner ansteuern, kann ja echt alles sein, Blutdruck, Schilddrüse (+Hashimoto), Zucker... Ich hoffe du findest es raus und es ist gut behandelbar. Ist nicht schön wenn der eigene Körper so herumspinnt.

weiteren Kommentar laden