Es+ 5. und Krämpfe an der Linken Seite .

Und zwar bin ich heute ES+ 5 hatte am Sonntag laut App mein Eisprung den ich auch gut gemerkt habe . Haben 5 Tage vorm Eisprung miteinander geschlafen und ein Tag vorm Eisprung und 2 Tage vorm Eisprung auch miteinander geschlafen und hoffen das es geklappt hat diesmal . Versuchen seit letztes Jahr September ein Kind zu bekommen . Müsste am 28 meine Periode bekommen .
Seit heute morgen habe ich auf der linken Seite unten leichte bis mäßige Krämpfe .
Und sehr viel Ausfluss . Gestern hatte ich dermaßen Kopfschmerzen .
Könnten das eventuell Anzeichen sein für ne Schwangerschaft ?
Klar bei Es+ 5 kan man das überhaupt noch nicht sagen .
Aber vielleicht hatte das mal schon jemand .
Würde mich um Antworten freuen .

1

Ich bin Es+6 und mir geht es genauso. Vor allem Krämpfe, viel ZS. Seit vorhin auch noch Übelkeit. Aber testen können wir leider noch nicht, denke ich.

Viel Glück#klee

2

Ja Dan drücke ich uns beiden fest die Daumen das es geklappt hat . Aber gut zu wissen das ich damit nicht so alleine bin .