Teste seid Montag positiv und trotzdem komisch Gefühl... Kennt das jemand?

Hallo ihr Liebe,

ich muss einfach mal meine Gefühle rauslassen und vielleicht kennt jemand dieses Gefühl...

ich bin heute NMT + 1/2 oder SSW 4 + 1/2 ...

Ich habe am Montag zwei Tests gemacht (clearblue digital + clearblue digital mit Wochenbestimmung), beide positiv.
Dienstag habe ich noch mal einen Clearblue gemacht und einen Testamed, beide positiv.
Dienstag vormittag hatte ich dann ein ganz kleines bisschen Blut am Kolpapier, seid dem aber nichts mehr.

Am 02.03. habe ich einen Termin bei meiner Frauenärztin.

Aber trotzdem habe ich die ganze Zeit so ein komisches Gefühl und so ein dauerhaftes ziehen und zwicken im Unterleib und Rücken, was mal mehr mal weniger ist.
Sonst fühle ich keine Anzeichen.

Am liebsten würde ich jeden Tag einen Test machen um auf nummer sicher zu gehen.
Mir ist auch klar, dass eine Schwangerschaft sich nicht einfach auflösen kann, aber trotzdem ist diese Angst da, was wenn auf dem Ultraschall dann doch ncihts ist?
Obwohl ich 4 positive Tests in der Hand hatte.
Oder wenn doch noch einen Blutung kommt?

Ich kann es irgendwie noch gar nicht so richtig wahr haben, dass ich schwanger sein soll.

Heute Mittag habe ich auch schon wieder 2 Tests gekauft.


Ich hab einfach Angst mich zu früh zu freuen #gruebel

1

Hallo 😊

Zuallererst Herzlichen Glückwunsch!! 🥳🥳

Ich kann deine Sorge nachvollziehen.
Versuche dich aber bitte nicht zu sehr verrückt zu machen.
Entspann dich und warte auf deinen Termin beim FA.

Falls es doch abgehen sollte, kannst du so oder so nichts dagegen tun.

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!
Alles Liebe.
Maloo.

3

Vielen Dank! #herzlich

Es ist einfach so ein komisches Gefühl wenn er der Test dann positiv ist.

Aber ich werde versuchen ruhig zu bleiben und mich zu entspannen.

Danke für deine lieben Worte!#liebdrueck

2

ich verstehe dich total. gerade wenn man schon viele negative tests in der hand hat kann man es kaum glauben. genieß die zeit, denn jetzt gerade bist du einfach schwanger. es gibt nie eine garantie, aber die größte hürde ist ja schonmal geschafft :-)
jedes ziepen ist doch super, dein körper bereitet sich auf die nächsten monate vor #klee

4

Danke für deine liebe Antwort #herzlich

Ich hätte nicht gedacht das ich mich so ängstlich fühle, wenn er Test positiv wird. Habe auch eine Vorgeschichte mit Endometriose und habe einfach nicht damit gerechnet.

Ich kann es einfach noch nicht glauben schwanger zu sein #verliebt

5

Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich kann dich total verstehen.
Als mich meine Kinderwunschklinik angerufen hat und meinte sie haben mein Blut schon ausgetestet und ich sei "richtig schön schwanger" konnte ich das auch kaum glauben...
Und Sekunden nachdem ich aufgelegt habe, überkam mich diese Angst dass ich ja eine FG haben könnte...
Ich hatte wochenlang starke Blutungen aber meinem Baby ging es gut. Mittlerweile bin ich bei ssw 12 angelangt und kanns noch immer nicht ganz glauben, schliesslich hat es jahrelang nicht und nicht geklappt....aber es ist so. Und im Endeffekt werden sooo viele schwanger, warum also sollte ich nicht auch mal Glück haben.;)

Wünsche dir alles Gute!

6

Herzlichen Glückwunsch,

meine Erfahrung nach 4 Schwangerschaften: die Angst ist immer mal wieder da. Vor allem wenn schon negative Erfahrungen gemacht wurden.

Ich teste seit Samstag positiv. Trotzdem ist es so unwirklich. Heute habe ich auch ordentliches Ziehen im Unterleib. Ich weis es ist nichts schlimmes aber die Bedenken sind trotzdem da.
Ich meine, das ist normal und macht jede werde Mama durch.

Mit jeder Woche die man geschafft hat, wird es besser und wenn man das Muckelchen spürt ist man auch beruhigter.

Versuche die nächsten Wochen zu genießen ☺️.

Liebe Grüße
Mami und #ei

7

Ich kenne das. Ich habe auch nix außer unterleibsziehen und Müdigkeit. Bin mittlerweile schon bei 4+5 und so langsam hab ich zumindest verstanden, dass es nicht meine periode ist, die sich ankündigt 🙈 ist wohl auch ganz normal das ziehen. Und meine Mutter hatte bei mir und bei meinem Bruder auch nie Anzeichen. Sie meinte, wenn ihr Bauch nicht gewachsen wäre, dann hätte sie es garnicht bemerkt. Man macht sich zu viel ummötig verrückt:) schöne kugelzeit 😊