Einnistungsblutung ?

Hallo meine lieben unzwar geht es darum mein Freund und ich hatten seit dem 16 jan kein GV mehr dann am 14 Feb wieder da war mein Ausfluss wie Wasser und klebrig.
Seit dem 15 Feb hab ich komische leichte blutung auf meinen Slip. 16 Feb garnichts 17 Feb wieder leichte blutung beim abwischen, heute 18 Feb wieder beim abwischen was könnte es sein?? .

Ovu hab ich keine gemacht hatte leider keine mehr hab dann angefangen Temperatur zu messen.
15.02 = 36,54
16.02 = 36,50
17.02 = 36,66
18.02 = 36,58

1

Vielleicht eine Kontaktblutung, weil ihr ja am 14. GV hattet oder eine Eisprungblutung. Einnistungsblutung kann es nicht sein, da es dafür noch zu früh wäre, direkt 1 Tag nach GV Einnistung ist nicht möglich, das befruchtete Ei wandert 5 Tage durch die Eileiter.

3

Mehr muss man dazu eigentlich nich sagen 👍

4

Kleines Update: wir haben jetz miteinander geschlafen ich so komisches stechen und ziehen so plötzlich im Unterbauch bekommen..

2

Und meine Periode habe ich erst am 26 feb

Top Diskussionen anzeigen