Täuscht mein Gefühl mich?

Zu mir: Periode ist zwar da gewesen, sogar stärker als sonst, ich hatte während der Periode nicht mal wirklich schmerzen oder brustspannen, was ich eigentlich in jedem Zyklus habe, da hab ich eigentlich schon alles abgehakt( dass ich nicht schwanger bin) , nur fühle ich mich total schwanger, und es ist jetzt Zyklustag 10, Ich habe seid Tagen nur Übelkeit von allerfeinsten, übergeben musste ich mich bis jetzt nicht und öfters am Tag ein Druck und ziehen im Unterleib,das kam alles erst nach meiner Periode.. ich habe gestern einen Test gemacht mit einem clearblue, ( mit den Strichen) -negativ, allerdings hab ich das Stäbchen nur zur Hälfte reingepackt, weil mein Urin nicht reichte, sorry für dieses ausführliche Schreiben von mir. Blutung ,die als Periode gehalten werden an Nmt kam schon öfters vor, aber denkt ihr ich sollte nochmal testen? Eigentlich ist das ja ausgeschlossen das ich schwanger bin ..

Besteht die Chance trotzdem schwanger zu sein?

Anmelden und Abstimmen
Top Diskussionen anzeigen