Periode oder einnistung?

Ich bin mich nicht ganz sicher oder will es nicht wahr haben...

Ich bin gestern Es+11 gewesen ist auch net ganz so sicher, glaubte ich zumindest...
Gestern neg. Getestet in der Früh und zu mittag hatte ich glaub ich zwischenblutung!
Sie is sehr schmierig, und sehr leicht! Meine Tage sollte ich am samstag bekommen!
Was sagt ihr?
Hab ich noch Chancen oder is vorbei für den Zyklus?Eine brüste sind auch empfindlich 🤔
Danke für eure Antwort

LG

1

Geht mir genauso. Habe nur noch keinen Test gemacht. Traue mich nicht. Werde wohl nich bis Sonntag warten, falls bis dahin nicht der Drache gelandet ist.

2

Lustig 😁

Es is zwar jz immer noch da... Aber sehr sehr leicht und mher rötlich und zwischen durch bräunlich... Sorry :(
Bei dir auch?

Kann aber schon noch eine verspätete einnistung sein oder??? 🤔

6

Bei mir war noch nichts wieder. Habe aber ein kosmisches Gefühl, als wenn der Drache demnächst richtig landet.🙁
Ich hoffe darauf dass es eine späte Einnistungsblutung war, aber ich glaube es nicht.
Für mich wäre es der letzte ÜZ. Ich werde im Sommer 41.

weitere Kommentare laden
3

Ich würde einfach nochmal einen Test wagen. Es kann sein, dass es entweder die Einnistungsblutung ist oder ein Vorbote der Mens, hatte beides schon 😅

4

Ich habe gestern früh getestet und gestern zu Mittag war die blutung da... 🙄

Hmm 🤔
Ich hab keine Ahnung 🤷‍♂️

5

Solange es nicht so stark ist wie eine Periode besteht ja noch Hoffnung. In der Frühss haben viele noch Blutungen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen